Tpay94 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Leute ich komme einfach ned weiter ich bin gerade an der stelle wo ihr über diese Brücke laufen müsst. Die Brücke stürzt zusammen und ihr musst dann auf die andere seite der Halle kommen aber ich komme ned weiter:banghead: ich dreh bald durch kann mir bitte wer von euch helfen Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Leute ich komme einfach ned weiter ich bin gerade an der stelle wo ihr über diese Brücke laufen müsst.Die Brücke stürzt zusammen und ihr musst dann auf die andere seite der Halle kommen aber ich komme ned weiter:banghead: ich dreh bald durch kann mir bitte wer von euch helfen Danke im Vorraus da muss man immer gut ausschau halten es gibt da oft stellen wo mansich runterfallen lassen muss und dann hangeln und so weiter da das gebiet recht komplex ist und deine beschreibung ein wenig dürftig kann ich dir nich besser helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=2VuvD5V3EYA&feature=related]YouTube- Tomb Raider: Underworld - 35 - Jan Mayen, Der Walgrind - Turm *Deutsch*[/url] Da fängt das Kapitel an und rechts kannst du dann mit 37 und soweiter weitermachen bis du deine passende Stelle gefunden hast. Hoffe das hilft dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich kann nur den Walktrough auf TombRaiderGirl.com empfehlen! Besser und genauer gehts fast nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 hast es jetz geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hast es jetz geschafft? jop bin 1x durch hab noch die Schwansprünge vor mir und dann fast Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.