xNadjimx94 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hi, ich habe eine neue mk kampagne gestartet und meinen virtual pro aus fifa 10 importiert. dann stand da ob ich meinen virtual pro exportieren will, damit ich bei fifa wm 10 bei anstoß auch mit ihm spielen kann, das hab ich auch gemacht nur hat er jetzt zu niedrige werte. verändern die sich gleichzeitig noch wenn ich bei der kampagne mich verbessere, damit ich bei anstoß mit einem gute virtual pro spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wenn du deine MK-Karriere abgeschlossen hast ist auch dein Pro besser. Mein erstellter hat glaube ich jetzt 86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 also ich hab jetzt meinen pro schon exportiert bevor ich ihn überhaupt trainiert hab, verbessert er sich dann auch automatisch mit bei anstoß und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich denke, der wird sich nur in MK verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich glaub ich werd meinen jetzt mal wieder importieren! Hat das Spiel also wieder eigene Leistungen? Oder werden die alten mit importiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 das ist auch meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich glaub ich werd meinen jetzt mal wieder importieren!Hat das Spiel also wieder eigene Leistungen? Oder werden die alten mit importiert? habe heute zum 1. mal importiert, und dort stand ca. "die werte deines VP werden in diesem Spiel auf die Standartwerte gesetzt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.