Kelevra Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Also bislang bin ich immer in Soulform in die level rein, habe meinen Körper wieder bekommen, und mich dann im nexus gekillt. Wollte dann in das Loch in 4-2 um das Schwert zu holen, aber der Körper hängt noch immer auf dem Felsen fest. Was mache ich falsch? Und kann ich das Schwert noch immer holen, obwohl der Typ der einen da ins Loch tritt jetzt weg ist?
Deusfantasy Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Patches muss da sein, ansonsten kommst du nicht in das Loch. Du brauchst White World Tendency, damit du darein kannst. Ob Seelen oder Körperform ist unwichtig! MFG
XTC-Krieger Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ich glaube man muss vorher auch mit Satzuki in 4-1 in WT reden, jedenfalls hab ich es immer gemacht.
BagaBondo Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Also ich hatte den Glatzkopf auch mal gekillt konnte trotzdem ins Loch und als ich dann Pure White Tendency hatte war die Leiche auf dem Boden die das Schwert Makato trägt. Ich habe die Asia Version weißt nicht ob es was ausmacht.
Kelevra Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 Also muss ich erst mit Satsuki in world 4-1 reden bevor der Körper vom Felsen kommt? Weil bislang war ich 2 Mal im Loch, aber seit mich der Glatzkopf da runter getreten hat ist er nicht wieder da aufgetaucht. habe jetzt auch alle Bosse ohne in Körperform in einer Welt zu sterben platt gemacht, aber irgendwie kommt der Körper trotz allem da nicht runter?
BagaBondo Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Hast du auch wirklich Pure White World Tendency ? Kannst du auch überprüfen in dem du in Welt 4-1 Satsuki siehst falls du ihn nicht siehst dann bist du nicht Pure White. Das ist normal das der Glatzkopf nicht mehr da ist der ist nun im Nexus vor dem Tower of Latria Stone und verkauft Sachen an dich.
Kelevra Geschrieben 5. September 2010 Autor Geschrieben 5. September 2010 Tja also diesen Satsuki sehe ch nicht. Der ist nirgend obwohl ich immer im Nexus selbstmord begangen habe, und immer meinen Körper durch das töten eines Dämons zurück erlangt habe. Bin nur in Seelenform einige Male gestorben?! Kann ich das Schwert jetzt nicht mehr bekommen? Bzw gibts ne Möglichkeit doch pure white zu bekommen in 4-2. Ich meine als blaues Phantom leuten helfen müsste doch richtung white helfen oder?
BagaBondo Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ob du das Schwert bekommst hat nichts mit Satsuki zu tun. Ich habe Satsuki halt erwähnt damit du schauen kannst ob die Welt Pure White ist. Unter anderem siehst du Satsuki gleich zu beginn bei Welt 4-1, falls du ihn nicht siehst ist die Welt leider nicht Pure White. Also wenn du als Phantom jemandem hilfst hat es nur für den Host ein Vorteil denn wenn ihr gemeinsam den End Boss besiegt erhält der Host also dem du geholfen hast 60% + White (30% weil er geschafft hat das du Wiederbelebt wurdest und 30%+ White erhält er vom Boss dem er besiegt hat) du dagegen erhältst nur deine Physikalische Form und halt die Seelen mehr nicht. Es sei denn es hat sich ein Black Phantom bei euch eingeschlichen und wenn du Ihn besiegst bzw. den letzten Schlag ausübst erhältst du die Seelen und kommst ein Stück näher zur Pure White Character Tendency. Also falls du schon alle Bosse getötet hast dann warst das leider mit Pure White World Tendency. Ich würde dir von daher jetzt empfehlen in dieser Welt Pure Black World Tendency zu machen und dann halt die Pure Black geheimnisse z.B. taucht dann Satsuki als Black Phantom auf usw.
Kelevra Geschrieben 5. September 2010 Autor Geschrieben 5. September 2010 ach das ist doch alles Mist^^ Und wie bekomme ich die Tendenz da auf Black? In Körperform sterben oder mich als schwarzes Phantom bei anderen einklinken? Und wie sieht es aus mit garl Vinland bzw. dessen Schwester? Ich mein die sitzt ja eh im Nexus rum, bekomme ich den Ring von ihr auch wenn ich sie da einfach töte?
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Kelevra schrieb: ach das ist doch alles Mist^^ Und wie bekomme ich die Tendenz da auf Black? In Körperform sterben oder mich als schwarzes Phantom bei anderen einklinken?Und wie sieht es aus mit garl Vinland bzw. dessen Schwester? Ich mein die sitzt ja eh im Nexus rum, bekomme ich den Ring von ihr auch wenn ich sie da einfach töte? Wieso sitzt Selen im Nexus? Soweit ich weis bekommst du den nur von ihr im Austausch gegen das wappen. Das wiederum kannst du nur in Pure White World Tendency erhalten, indem du Garl Vinland tötest. Ob du ihr auch im Nexus den Wappen geben kannst, weis ich nicht. Aber um Garl töten zu können muss sie dir den Auftrag erteilen, in PWWT wie gesagt. PBWT in der 4 Welt kriegst du leicht durch selbstmord hin. Einfach immer den Ephemeaugenstein nutzen und wieder töten. MFG
BagaBondo Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Kelevra schrieb: ach das ist doch alles Mist^^ Und wie bekomme ich die Tendenz da auf Black? In Körperform sterben oder mich als schwarzes Phantom bei anderen einklinken?Und wie sieht es aus mit garl Vinland bzw. dessen Schwester? Ich mein die sitzt ja eh im Nexus rum, bekomme ich den Ring von ihr auch wenn ich sie da einfach töte? Ich glaube da hast du was missverstanden. Die Frau im Nexus ist nicht die Schwester von Garl Vinland ^^ die Schwester ist in Welt 5-2 und Garl Vinland 5-3. Um den Auftrag von der Schwester zu bekommen muss du Pure White World Tendency haben " Sie gibt dir den Auftrag nach ihren Bruder zu suchen" nach dem du ihren Bruder in Welt 5-3 getötet hast kehrst du zurück zu Selen Vinland und sie gibt dir den Ring. Und danach gehe sofort wieder zurück zur 5-3 woraufhin Garl Vinland als Black Phantom erscheint wenn du ihn besiegst erhältst du seine Waffe.
Drache2082 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi Leute.. hab auch das problem das ich das schwert nicht bekomme.. also wenn ich mir die WT anschaue ist das strallend hell was,laut einigen pur white bedeutet. aber ich komm immer noch net ran. is das ein fehler oder darf ich wieder von vorne anfangen? hab alle bosse beseitigt.. dieses verdammte schwert.. kann mir jemand sagen was verkehrt ist?
sperber155 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 bis du in dieser welt schon einmal in body-form gestorben denn dann dürftest du meine ich nicht PW sein...weiß net genau...oder duch machst es im nächsten durchlauf und achtest darauf nicht in BODY-form zu sterben...dann müsstest du es bekommen...
Drache2082 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ja bin öffters mal gestorben.. aber durch s phantom und bosse ist es jetzt wieder strahlend hell.. hmm.. naja dann nächste runde.. mist
sperber155 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ich habs auch erst im NG+ geholt... also bist du kein schlechter spieler oder so... man braucht eben auch etwas zeit bis man das system gerafft hat^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.