Little Desteny Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallo zusammen, ich spiele mit Leib und Seele Red Dead Redemption und gehöre vom alter her in den Club für alte Säcke Also lasst Euch vom Nick nicht beirren... Wäre schön hier den ein oder anderen Kennzuglernen um ein wenig gemeinsam zu zocken. Was persönliches, auch das noch...:emot-raise: Na jut, lässt sich wohl net vermeiden, also ich komme aus NRW (ja ich weiß ist groß), heiße Silke (Sille) bin 39 Jahre jung (noch), geschieden, bekloppt :out:und ab und an auch mal frech . Sofern es die Zeit zulässt Zocke ich (Red Dead Redemption) und wie gesagt wäre schön andere Cowboys/Cowgirls kennenzulernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Könntest ja noch evtl. was über dich Persönlich erzählen Aber trotzdem Herzlich Wilkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Herzlich Willkommen, du alter Sack. Ich gehöre dann wahrscheinlich auch dazu, obwohl ich noch nicht ganz so "alt" bin, wie du... Aber schön, daß auch die ältere Fraktion hier vertreten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Kurze Vorstellung _Wie heißt du , woher kommst du , ..? Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Erzähl noch ein bisschen über dich selbst Trotzdem Willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also mir gefällt Red Dead Redemption auch nur hab ich es schon auf Platin + Online Account auf dem höchsten Level also gibt es für mich keinen anreiz mehr zu Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hallo Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallo im Forum, alte Säcke gibt es hier in den Foren mehr als Genug also wirst du dich sehr schnell einfinden können MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 gehöre ich mit 31 jahren eigentlich auch zu den alten säcken hier^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 gehöre ich mit 31 jahren eigentlich auch zu den alten säcken hier^^? Im verhältnis zu den ganzen unter 30 Jährigen JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little Desteny Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 gehöre ich mit 31 jahren eigentlich auch zu den alten säcken hier^^? Also dich würde ich noch zu den Küken einsortieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Also dich würde ich noch zu den Küken einsortieren Hier gibt es aber auch wie ich gelesen habe 9-Jährige .. Küken *Hust* . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Philipp94 wie alt biest du? eigendlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maisonman Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Darf ich Mama zu Dir sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little Desteny Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Darf ich Mama zu Dir sagen ? Wat Mama? man komm hau ab,mir reicht schon einer von eurer Sorte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hallo und herzlich Wilkommen. Endlich mal jemand im meinem Alter und auch noch RDR-Spieler. Cool. Viel Spaß hier im Forum. Evtl. sieht man sich online in der weiten Welt von RDR. Gruß Arndt erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 jo mama lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 gehöre ich mit 31 jahren eigentlich auch zu den alten säcken hier^^? Ich hoffe nicht sonst gehöre ich seit heute dazu. Willkommen im Forum Little Desteny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.