SpitFire Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hey, bin bald 18,stell mich mal vor,da mir die Seite mittlerweile richtig gut gefällt. Also meine Hobbys sind natürlich auch zocken,schlafen,chillen,Musik hören,Filme schauen,mit Freunden abhängen,und noch so einiges... Bin irgendwas zwischen Gelegenheitszocker und Trophiehunter. Will heissen,das ich nicht sehr viel zocke,aber wenn ich ein Spiel finde das mir gefällt,dann zock ich das bis zur Platin durch.Was manchmal für schlaflose Nächte sorgt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Willkommen Spit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Auch von mir Wilkommen und ja das Forum is echt SUPER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bin irgendwas zwischen Gelegenheitszocker und Trophiehunter. Genau 50:50 ? Oder doch mehr Trophyhunter ? ..., aber wenn ich ein Spiel finde das mir gefällt,dann zock ich das bis zur Platin durch. Das ist die richtige Einstellung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.