Azaghal666 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 So heute Abend ist es soweit und ich schaue mir My Bloody Valentine 3D im Kino an. Bin sehr gespannt . Soll zwar das Rad nicht neu erfinden aber das erwarte ich von einem Slasher auch nicht. Lasse mich überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hau deine meinung dann hier rein ! und viel spass !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 28 Weeks Later Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 So nachdem ich My Bloody Valentine 3D gesehen habe kann ich nur sagen Daumen hoch!! Schon das er 3D ist rechtfertig den Eintritt. Man hat wirklich das Gefühl dabei zu sein und möchte am liebsten ins Bild fassen. 2x ist es passiert, dass ich meine Hände hob weil ich dachte da kommt was auf mich zu. Zum Film kann ich nur sagen er ist ein super Slasher. Erfindet nichts neu und man weiß auch manchmal was passiert aber er ist klasse umgesetzt. Wer das original zu Hause hat oder es kennt, sollte sich diesen Film anschauen! Haben auch neue Filme in 3D vorgestellt und das wird das neue Kinoerlebnis werden. @ SplattaB2k es sind einige super Szenen dabei und ich freue mich auf die DVD Version. Vielleicht ist so ja noch länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich finde den Film "Rec" ganz gut gemacht. Hat viele Unwerwartete Szenen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 So nachdem ich My Bloody Valentine 3D gesehen habe kann ich nur sagen Daumen hoch!! Schon das er 3D ist rechtfertig den Eintritt. Man hat wirklich das Gefühl dabei zu sein und möchte am liebsten ins Bild fassen. 2x ist es passiert, dass ich meine Hände hob weil ich dachte da kommt was auf mich zu. Zum Film kann ich nur sagen er ist ein super Slasher. Erfindet nichts neu und man weiß auch manchmal was passiert aber er ist klasse umgesetzt. Wer das original zu Hause hat oder es kennt, sollte sich diesen Film anschauen! Haben auch neue Filme in 3D vorgestellt und das wird das neue Kinoerlebnis werden. @ SplattaB2k es sind einige super Szenen dabei und ich freue mich auf die DVD Version. Vielleicht ist so ja noch länger. thx für die infos werd ich mir auch mal anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Sind in diesem Thread vielleicht ein paar Berliner unterwegs, die am 07.06.09 Zeit und Lust haben mit zur Berliner DVD-Börse zu kommen? Meldet euch doch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Bloody Valentine in 3D war wirklich super! ein echt cooles erlebnis, mir gings wie mein vorredner, das ich mich wirklich ein / zweimal zur seite gedreht hab / die hände gehoben hab weil ich dachte mir fliegen grad die stücke von nem abgetrennten kiefer entgegen usw coole slasher szenen, ansonsten eher passabler film^^ aber nichts desto troz 4/5 punkten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 kennt ihr den film haus der 1000 leichen ist zwar älter aber echt krank und man weiß vorher nicht was als nächstes passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 kennt ihr den film haus der 1000 leichen ist zwar älter aber echt krank und man weiß vorher nicht was als nächstes passiert Cpt. Spaulding ist für mich ein Kult-Charakter.. schau dir bei Gelegenheit mal The Devil's Reject an, ist das Sequel von House of 1000 Corpses "Don't you like clowns? Don't we make you laugh? Ain't we fu***ng funny??" http://www.youtube.com/watch?v=-XfEz-vXWRQ By the way, Rob Zombie hat auch den ersten Halloween Teil neu verfilmt.. habe ihn aber noch nicht gesehen Oder du meinst einen anderen Film mit den Namen, ich habe nämlich auch einen gesehen, der hieß glaube ich genau so, mit dem Haus auf einem Friedhof und es ist verflucht oder so? Und dann gab es diese Szene mit den Spinnen.. fand' ich ziemlich lustig, konnte man doch sehen wie die große Spinne unecht war Achja, freut sich schon wer auf den neuen Final Destination Film? "The Final Destination". Ich fande ja Final Destination 1 & 2 richtig gut. Eine gute Idee, kreative Umsetzung. Eine extreme Spannung hat sich die ganze Zeit aufgebaut. Und die Stories der ersten beiden Teile war auch miteinander verknüpft. Der 3. Teil war meiner Meinung nach nicht so gut. Hatte nicht mehr wirklich was mit den ersten beiden Teilen zu tun. Die Vision war auch total schwach, und die einzig' gute Szene war im Sonnen- und Fitnessstudio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ja ich mein den film mit dem clown meine lieblingsstellen waren 1. die am anfang an der tanke waren vorallem da wo sie den kerl mit der vorliebe für nähutensielen im hintern erwähnten und 2. das ende fand zwar das es kein sinn ergeben hat war aber echt geil im sinne von krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 final destination wo der mann im auto sitzt und dann son lkw den berg runterkommt und dann soo bääm... .. villt. wisst ihr was ich mein ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 wrong turn is finde ich hammergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Meine lieblings Horrorfilme sind: Braindead Maneater Die Rache der Kannibalen I Spit on your Grave Dead Quatrology von Romero Tanz der Teufel Friday the 13th Schocking Asia Olaf Ittenbach Filme und noch ein paar andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Meine lieblings Horrorfilme sind:Braindead Maneater Die Rache der Kannibalen I Spit on your Grave Dead Quatrology von Romero Tanz der Teufel Friday the 13th Schocking Asia Olaf Ittenbach Filme und noch ein paar andere da sind ein paar geile dabei hoffe du meinst die originalfassung von Tanz der Teufel nich diese geschnittene version:biggrin5: oda noch besser neue version:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 freddy vs jason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 da sind ein paar geile dabeihoffe du meinst die originalfassung von Tanz der Teufel nich diese geschnittene version:biggrin5: oda noch besser neue version:banghead: Ich Schaue und Spiele keine Cut sachen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 einer der besten horror filme is immer noch THE DESCENT ABGRUND DES GRAUENS:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich Schaue und Spiele keine Cut sachen;) Das ist keine Einstellung, sondern Selbstverständlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Braindead Selten so gelacht Der Film ist echt besser als jedes Comedyzeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.