Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horror, Splatter und Action (Keine FSK18 Videos einfügen!)

Azaghal666

Recommended Posts

Geschrieben

Hei Leute. Ich brauch mal wieder nen richtigen Film Kick und würd euch fragen, was der härteste, brutalste Film ist, den ihr kennt? Martyrs hört sich schon mal nicht schlecht an.

PS: Der lustigste Film den ich je sah, war allerdings Braindead. Boah hab ich mir einen abgelacht :D

Geschrieben

Jeder empfindet andere Filme als härter und brutaler deshalb kann man das nicht so genau sagen aber Martyrs ist schon heftig. Empfehlen kann ich dir noch: Inside, High Tension, Untold Story. Wobei es die Filme nur gekürzt in Deutschland gibt.

Geschrieben
Hei Leute. Ich brauch mal wieder nen richtigen Film Kick und würd euch fragen, was der härteste, brutalste Film ist, den ihr kennt? Martyrs hört sich schon mal nicht schlecht an.

PS: Der lustigste Film den ich je sah, war allerdings Braindead. Boah hab ich mir einen abgelacht :D

garden of love oder blacksheep kann ich dir empfehlen da spritzt genug blut ^^

Geschrieben

Dann schaue dir auch noch Beyond the Limits an. Der ist noch splattriger als Garxden Of Love. Wrong Turn 3? Wußte gar nicht, dass da ein dritter Teil geplant ist. Naja lassen wir uns mal überraschen ob der dann noch gut wird.

Geschrieben

hab jez martyrs gesehn und bin echt fassungslos echt der hammer!!! frankreich :cool2: also echt einer meiner favorites jez 10/10 ! besser gehts nicht!!!

kannste die saw filme dagegen weg schmeissen!

Geschrieben

Habe ich also nicht zuviel gesagt @ SplattaB2K. Dagegen sind alle anderen Filme gar nichts. Außer Inside kann da noch mithalten. So langsam kommmen die Franzosen auf den Geschmack. Bald ist wieder DVD Börse und da werde ich mir Matyrs holen. :-)

Geschrieben

Du meinst bestimmt das Remake von Rob Zombie. Also mit hat er sehr gut gefallen und du kannst dir den Film auf jeden Fall anschauen oder kaufen. Müßte mittlerweile auch recht preiswert sein.

Geschrieben
Du meinst bestimmt das Remake von Rob Zombie. Also mit hat er sehr gut gefallen und du kannst dir den Film auf jeden Fall anschauen oder kaufen. Müßte mittlerweile auch recht preiswert sein.

jepp, glaube es handelt sich um ein remake so viel weiss ich.

Geschrieben

Ich persönlich fand ihn schrecklich. Hab ihn auf Premiere gesehen und hat mich eher an Teenie-Horror like Scream erinnert. Das Original fand ich tausend mal gruseliger.

Geschrieben

halloween remake reichte mir paar minuten und habe den aus gemacht dieser film ist mist finde ich und langweilig naja kommt bestimmt weil ich alle rob zombie filme hasse. Keine ahnung mag seine Filme nicht gefallen mir gar nicht. Kaufen würde ich den nicht.

Geschrieben

Ich empfehle dir "The Last House on the Left". Schau dir sowohl das Original, als auch das Remake an!

Fand alleine schon eine bestimmte Szene in dem Film schlimmer als Martyrs gesamt...

Martyrs war ganz ok, nur das Ende hat den Film komplett versaut, ich stehe absolut nicht auf diesen Religiösen Einfluss bei Horrorfilmen!

MFG

Geschrieben

Stimmt von Last House On The left kommt ja auch ein remake raus. Da muss ich gestehen ich habe das Original noch nicht gesehen. Soll aber sehr heftig sein, für die damalige Zeit. Um was es geht weiß ich aber kann einer vielleicht etwas genaueres schreiben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...