xFanatickz Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hei Leute. Ich brauch mal wieder nen richtigen Film Kick und würd euch fragen, was der härteste, brutalste Film ist, den ihr kennt? Martyrs hört sich schon mal nicht schlecht an. PS: Der lustigste Film den ich je sah, war allerdings Braindead. Boah hab ich mir einen abgelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Jeder empfindet andere Filme als härter und brutaler deshalb kann man das nicht so genau sagen aber Martyrs ist schon heftig. Empfehlen kann ich dir noch: Inside, High Tension, Untold Story. Wobei es die Filme nur gekürzt in Deutschland gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hei Leute. Ich brauch mal wieder nen richtigen Film Kick und würd euch fragen, was der härteste, brutalste Film ist, den ihr kennt? Martyrs hört sich schon mal nicht schlecht an.PS: Der lustigste Film den ich je sah, war allerdings Braindead. Boah hab ich mir einen abgelacht garden of love oder blacksheep kann ich dir empfehlen da spritzt genug blut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hat einer von Euch zufällig ne Ahnung, wann Wrong Turn 3 rauskommt, ich liebe die Reihe und im Netz find ich nicht wirklich was zum Erscheinungsdatum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hab grad gesucht und nix gefunden ... nur trailer und pics .. da musst dich wohl noch gedulden :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hmpf, aber danke fürs suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Dann schaue dir auch noch Beyond the Limits an. Der ist noch splattriger als Garxden Of Love. Wrong Turn 3? Wußte gar nicht, dass da ein dritter Teil geplant ist. Naja lassen wir uns mal überraschen ob der dann noch gut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hab jez martyrs gesehn und bin echt fassungslos echt der hammer!!! frankreich also echt einer meiner favorites jez 10/10 ! besser gehts nicht!!! kannste die saw filme dagegen weg schmeissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hm, gleich mal danach googeln Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Pascal Laugier Martyrs Filmkritik Rezension Kritik kritik ... kann nix schlechtes lesen ! wer den film schlecht findet hat keine ahnung von filmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Habe ich also nicht zuviel gesagt @ SplattaB2K. Dagegen sind alle anderen Filme gar nichts. Außer Inside kann da noch mithalten. So langsam kommmen die Franzosen auf den Geschmack. Bald ist wieder DVD Börse und da werde ich mir Matyrs holen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 es gibt doch seit letzten jahr einen neuen helloween teil, oder? lohnt sich der kauf? bin ein kleiner fan von diesen psyschopahtischen bürschen, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Du meinst bestimmt das Remake von Rob Zombie. Also mit hat er sehr gut gefallen und du kannst dir den Film auf jeden Fall anschauen oder kaufen. Müßte mittlerweile auch recht preiswert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Du meinst bestimmt das Remake von Rob Zombie. Also mit hat er sehr gut gefallen und du kannst dir den Film auf jeden Fall anschauen oder kaufen. Müßte mittlerweile auch recht preiswert sein. jepp, glaube es handelt sich um ein remake so viel weiss ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich mag die SAW reih gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich persönlich fand ihn schrecklich. Hab ihn auf Premiere gesehen und hat mich eher an Teenie-Horror like Scream erinnert. Das Original fand ich tausend mal gruseliger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 schon komisch das so eine billig produktion zum kult wird ... 21 tage wurde der film nur gedreht lol @Azaghal666 jo hast halt ahnung von guten filmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 halloween remake reichte mir paar minuten und habe den aus gemacht dieser film ist mist finde ich und langweilig naja kommt bestimmt weil ich alle rob zombie filme hasse. Keine ahnung mag seine Filme nicht gefallen mir gar nicht. Kaufen würde ich den nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hei Leute. Ich brauch mal wieder nen richtigen Film Kick und würd euch fragen, was der härteste, brutalste Film ist, den ihr kennt? Martyrs hört sich schon mal nicht schlecht an.PS: Der lustigste Film den ich je sah, war allerdings Braindead. Boah hab ich mir einen abgelacht Ich empfehle dir "The Last House on the Left". Schau dir sowohl das Original, als auch das Remake an! Fand alleine schon eine bestimmte Szene in dem Film schlimmer als Martyrs gesamt... Martyrs war ganz ok, nur das Ende hat den Film komplett versaut, ich stehe absolut nicht auf diesen Religiösen Einfluss bei Horrorfilmen! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Stimmt von Last House On The left kommt ja auch ein remake raus. Da muss ich gestehen ich habe das Original noch nicht gesehen. Soll aber sehr heftig sein, für die damalige Zeit. Um was es geht weiß ich aber kann einer vielleicht etwas genaueres schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.