RustyPete6 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 @LastPredator Erst einmal ein schönes neues Jahr 2013. Mir stellt sich jetzt die Frage, wie du dir das Durchspielen auf schwer vorstellst. In der Koop Kampagne sind andere Missionen vorhanden, als im Singleplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Prost neues auch an dich ach echt?!!! schade, ich hab das vor ca 1Jahr mal angefangen und das direkt im Coop. Dachte das is das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Solltest du wen für die anderen beiden Teile im Coop brauchen geb Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hat jmd Lust die ganzen Koop-Trophäen in allen 3 Alien Breed Spielen zu machen ? Bitte bei Interesse melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Moin, ich wollte nur mal fragen ob jemand noch die beiden Koop-Trophäen braucht, wenn ja einfach mal adden PSN: Iroman99 Headset ist vorhanden. Zeit habe ich Montag - Freitag ab 17:00 und am Wochenende verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Moin, ich wollte nur mal fragen ob jemand noch die beiden Koop-Trophäen braucht, wenn ja einfach mal adden PSN: Iroman99 Headset ist vorhanden. Zeit habe ich Montag - Freitag ab 17:00 und am Wochenende verschieden. Habe dich im PSN hinzugefügt, bitte um Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Schwer zu töten Bewältige Koop-Angriffslevel 1, 2 oder 3, ohne dass ein Spieler getötet wird. [Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr eines der Koop-Angriffslevel 1, 2 oder 3 abschließen, ohne das ein Spieler getötet wird. Da die Munition sehr knapp aufgeteilt ist, sollte sich ein Spieler für das MG entscheiden, für das er jegliche Munition bekommt / kauft. Der andere Spieler jedoch nimmt die restlichen Waffen wie Laserkanone und Schrotflinte. Für kleinere Gegneransammlungen sollten beide Spieler zusammenstehend mit der Pistole schießen. Verdeckt euch niemals gegenseitig die Schussbahn, da ein Spieler sonst nur den Rücken des Anderen trifft, während derjenige alleine die Gegner bekämpft. Auf das Werfen von Fraggranaten sollte verzichtet werden, da sie den Spielern selbst Schaden zufügen. ---------------------------------- Suche einen Spielpartner für die Koop-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Suche jemanden für alle Koop Trophäen und am besten gleich die ganze Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Brauch auch die Koop trophies einfach im PSN Anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbysp Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 moin zusammen, ich suche noch jemanden mit dem ich alle Koop-Trophäen erspielen kann. Am besten direkt die gesammte Trilogie;) Headset und skype hätte ich auf Wünsch auch anzubieten:smile: also bei Interesse einfach "orbysp" im psn mit dem Betreff "Alien Breed" adden. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich suche auch noch zockern die bei Alien Breed die trophäen fehlen,sendet mir einfach eine freundschaftsanfrage unter Sini_killers wäre echt super wenn jemand das noch zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 habs alleine gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 HALLO Leute, habe das Spiel auf Platin, biete mich aber gern als Coop Partner an. Wer also Interesse hat, melde sich einfach bei mir. ForenID=psnID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hello zocker freunde! Ich wurde mir gerne die Trilogy zulegen und suche einen coop Partner der sich auch erst jetzt zulegt für die trophy oder jemanden der Platin hat und aushelfen möchte. Gruß ,moa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Partner gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 suche leute für alien breed 1-3 online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monsterbeatz Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hi leutz, gibt es jemanden der in moment vllt das game aktuell spielt? Suche koop partner für trophy, habe alle 3 teile! Danke im vorraus, einfach über psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 wäre auch bereit für koop... chefironi psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich suche einen Coop-Partner für alle 3 Alien Breed-Teile. Bei Interesse bitte hier im Forum anschreiben oder eine FA im PSN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Brauch Partner Habe alles schon außer coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.