mmaik Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 such ein für die Trophy Schwer zu töten einfach adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos2010 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hi, suche jemanden der mit mir das Level "Hydrophobie" im Koop-Modus zockt wegen Trophy. Bin ab Samstag den 25.02.2012 bis kommenden Samstag jeden Tag online ab 23:00 abends. (wegen Spätschicht). Wer Bock hat einfach adden mit Betreff: Alien Breed. Danke!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hey all werde mir das Game heute holen, da ich dank Dead Nation mittlerweile ein Fan von solchen Shootern bin, wollte ich mir den 1. zumindest heute holen & loaden, daher suche ich einen sehr guten co op partner der mit mir das komplette game durchrockt, habe auch ein bissl erfahrung in solchen Shootern da ich Dead Nation Platiniert habe einfach mit betreff "Alien Breed: Impact Co Op" ädden vielen dank hier für Online-ID: D-kay31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ... daher suche ich einen sehr guten co op partner der mit mir das komplette game durchrockt... Aber Coop und singleplayer sind hier unterschiedlich. Man kann hier nicht wie in DN alle Trophies im Coop holen. Nur zur Info;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Aber Coop und singleplayer sind hier unterschiedlich. Man kann hier nicht wie in DN alle Trophies im Coop holen. Nur zur Info;) wie auch immer, brauch trotzdem jemanden für ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hast ne pn , brauch die on trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hat heute abend wer lust und zeit mit mir die online trophies zu machen? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westcoast890 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Kann mir jeman helfen mit den Kopp Trophäen,bitte dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westcoast890 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hi Sky caser oder so hab ausersehen auf nicht hizufügen gedrückt kannste mich nochma adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hat heute abend wer lust und zeit mit mir die online trophies zu machen? Einfach adden Kann mir jeman helfen mit den Kopp Trophäen,bitte dann adden Habe euch beide geaddet. Vielleicht klappts ja mit uns:cool2: Edit:Danke für die Hilfe, westcoast. Bin froh, dass wir Schwer zu töten nur ein Mal machen mussten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hi bräuchte noch jemanden der mit mir die Coop Trophäen macht bei intresse einfach adden, aber bitte mit Betreff. MfG C4_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Suche wen der bei allen 3 Teilen die Online Trophies brauch! Headset vorhanden und mir persönlich ist es egal wie lange wir probieren, so lange wir die Trophies kassieren PSN-ID ist ja ersichtlich, also einfach ne Nachricht an mich IM PSN mit Betreff Alien Breed, nicht hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Suche noch jemand für die online Trophys für Alien Breed HS ist ebenfalls vorhanden ideal wäre heute abend einfach anfrage an Miraculix75 senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carrie111 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo. Suche noch jemanden, der mir bei den Online-Trophäen hilft. Bei Interesse bitte übers PSN melden. Gruss Carrie111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy4GT Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi leutz ich such auch noch jemanden der mit dir die online Trophy´s an geht !!bitte mit betreff!! @carrie111 ich hab dich mal im PSN geaddet MFG Tommy4GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Suche auch noch immer jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 suche wen der auch diese platin machen will!! einfach adden im PSN mit betreff!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 suche wen der auch diese platin machen will!! einfach adden im PSN mit betreff!! LG Alle Coop-Trophies lassen sich auch im Einzelspieler/Offline holen. Hab so alle, alleine holen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Grüße euch Leute. Suche einen Spieler für die beiden Koop-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hi Com. ich hab das Game vor langer zeit mal angefangen, und will meinen ACC mal aufräumen ( als guter Vorsatz für 2013^^ ) Also wer das Game "relativ" gut kann und mit mir auch auf schwer durchspielen will... einfach adden p.s habe auch Teil 2und3 leider beide auf 0% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.