xX_CCN_Xx Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 brauche auch noch die beiden ko-op trophäen.wer auch die auch braucht,kann sich gerne melden edit : hat sich erledigt Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ich brauche die koop trophäen wer helfen möchte bitte melden Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Gibt es noch welche die es Spiele habe alle 3 Teile bei Interesse bitte melden. Zitieren
Leuzilla Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich muss auch noch die zwei koop Trophies machen. Hab aber schon eine Weile kein AlienBreed mehr gezockt und SP Trophies fehlen mir auch noch etliche. Werde mich erstmal im SP fit machen und würde mich dann über einen koop Partner freuen. Dürft mich gerne adden, andernfalls adde ich euch:J: EDIT: Yeah... hab die Koop Trophies. Zitieren
XDriver2000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich bräuchte noch nen Mitspieler für die Koop Trophies. Einfach adden oder hier posten...thx Zitieren
Dawson Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Suche einen Partner für die Coop-Trophies, bitte mit kurzem Betreff adden Zitieren
ChrisNord Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Suche einen Partner für die Coop-Trophies, bitte mit kurzem Betreff adden hi falls noch bedarf besteht, mir fehlt koop auch noch, hab aber playsi schon aus, wenn de willst kannst mich adden!:'> Zitieren
Badhoggel Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wer will einfach adden Zitieren
Trophiehunter25 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 brauch hilfe bei koop trophäen und zwar alle beide einfach adden mit betreff Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Kleiner Tipp Adden die letzten Leute einfach selbst wenn jeder nur reinschreibt addet mich passiert meist gar nichts Bin selber für den 1. Teil ausgebucht von 3 Leuten inklu Badhoggel heute, helfe aber noch im 2. und 3. da ich da auch noch nicht alle habe. Zitieren
LudaLex Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Kleiner Tipp Adden die letzten Leute einfach selbst wenn jeder nur reinschreibt addet mich passiert meist gar nichts Bin selber für den 1. Teil ausgebucht von 3 Leuten inklu Badhoggel heute, helfe aber noch im 2. und 3. da ich da auch noch nicht alle habe. Wenn heute noch jemand mit mir die trophys machen möchte, ich werd die nächsten paar Stunden spielen. Zitieren
OnewingedDaemon Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hiho Leute brauche noch Hilfe bei den Koop-Trophy´s, wer Intresse hat einfach ne FA an OnewingedZocker thx Zitieren
wysong Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hi @ll, wer hat lust folgende Online-Trophies mit mir zu erspielen ? Team-Veteran Schwer zu töten der kann mich einfach adden unter : wysong_sk8 PLATIN danke an Manny_24b Zitieren
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hi @ll,wer hat lust folgende Online-Trophies mit mir zu erspielen ? Team-Veteran Schwer zu töten der kann mich einfach adden unter : wysong_sk8 jetzt schon mal vielen dank für eure Hilfe ... Wann hast du denn lust und zeit dazu??? Zitieren
CW_Lightning Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hallo, ich bräuchte ebenfalls die 2 Trophäen: - Teamveteran & - Schwer zu töten. Hatte vor einer langen Zeit die mit meinem Bruder versucht nur hat der keine Lust auf das Spiel. Ist eher der PC Spieler. Also würde mich freuen wenn man mir helfen würde. Online bin ich ab 17 Uhr. Also Zeit sollte sogesehen kein Problem darstellen. Headset ist ebenfalls vorhanden, falls benötigt. Edit: Was ich vergessen habe zu erwähnen, habe vorhin noch das Spiel auf elite durchgezockt. Also nicht glauben, ich könnte das Spiel aufgrund der schon angegebenen längeren Zeit nicht mehr spielen.^^ Zitieren
baron-etek3 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hi brauche auch hilfe für die koop-trophys,für den und den 3. teil... bitte adden und dann können wa ne zeit und tag ausmachen. danke... Zitieren
Vendetta_Bushido Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 hallo suche jemandem der mit mir die koop trophys macht, hab noch garkeine und am besten auch direkt die ganze kampagne fallls das geht einfach im psn adden... Zitieren
HADES1984 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo zusammen, würde sich jemand bereit erklären mir bei der Trophy ''Schwer zu töten'' zu helfen? Helfe natürlich auch;) Einfach adden: HADES_1984 Vielen Dank im Vorraus Zitieren
sgu123456 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 hi bräuchte auch hilfe bei den online trophies( egal welcher teil (1-3)), hab leider noch keine einzige und würde mich über jede hilfe freuen. Wer interesse hat einfach ne Nachricht hier oder im psn( bitte mit betreff) schicken. P.S.: Hab leider erst am wochenende wieder zeit länger zu zocken und morgen da allerdings nur von 15-18Uhr. Zitieren
flyingFlunder Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo, auch ich bräuchte noch die beiden Koop- Trophies... Ich werde sgu und Hades mal adden. Gruß flying EDIT: Hab Platin, danke an HADES. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.