Kongo-Otto78 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Suche jemanden der im laufe der kommenden Woche, also ab Montag, interesse daran hat, das Game komplett im Co-Op Modus zu zocken. Allein fühl ich mich so einsam auf dem großen Schiff Nein, im Ernst, bin es von Amiga-Zeiten her noch gewohnt das im Co-Op zu zocken, daher is es mir allein zu fad. Zitieren
Kongo-Otto78 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Suche für heute nach dem DFB-Pokal Spiel oder für die Tage wenn für die Koop- Trophys. Leider konnte ich die letzten Wochen nichts groß machen, weil das Internet bös gespackt hat Würd mich freuen wenn sich wer meldet. Zitieren
Kongo-Otto78 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Suche wen der bei allen 3 Teilen die Online Trophies brauch! Headset vorhanden und mir persönlich ist es egal wie lange wir probieren, so lange wir die Trophies kassieren PSN-ID ist ja ersichtlich, also einfach ne Nachricht an mich IM PSN mit Betreff Alien Breed, nicht hier! Zitieren
Kongo-Otto78 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Solltest du wen für die anderen beiden Teile im Coop brauchen geb Bescheid! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.