Leuzilla Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich muss auch noch die zwei koop Trophies machen. Hab aber schon eine Weile kein AlienBreed mehr gezockt und SP Trophies fehlen mir auch noch etliche. Werde mich erstmal im SP fit machen und würde mich dann über einen koop Partner freuen. Dürft mich gerne adden, andernfalls adde ich euch:J: EDIT: Yeah... hab die Koop Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ... daher suche ich einen sehr guten co op partner der mit mir das komplette game durchrockt... Aber Coop und singleplayer sind hier unterschiedlich. Man kann hier nicht wie in DN alle Trophies im Coop holen. Nur zur Info;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.