Arny Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab mir aus just for fun das AB runtergeladen und hab niemand für die koop trophys also falls jemand lust hatt dann addet mich pls unter Gigaflare85thx ab heute wird es für 7,19 zuhaben sein ich werde es kaufen, also kannst mich adden Zitieren
Arny Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 AN ALLE, DIE DIE KOOP TROPHYS WOLLEN:MAN KANN DIE TROPHYS DRUCH EINEN SCHÖNEN FEHLER IM SPIEL GANZ LEICHT MACHEN, INDEM MAN AUF LOKALES KOOP SPIELT. DANN, WENN DIE ANZEIGE KOMMT "SPIELER 2 X-TASTE DRÜCKEN" MÜSST IHR NUR EUREN EINZIGEN KONTOLLER DIE ZAHL 2 ZUWEISEN, INDEM IHR ETWAS LÄNGER DIE PS-TASTE GEDÜCKT HALTET. DANN DRÜCKT X UND WENN ES GEKLAPPT HAT MUSS MAN DEM KONTROLLER NUR WIEDER DIE ZAHL 1 ZUWEISEN UND SCHON KANN MAN DIE KOOP LVL ALLEINE SPIELEN UND DIE TROPHYS BEKOMMT MAN SO AUF JEDEN FALL! Wenn es fragen gibt einfach melden. das funktioniert bestens, habe mir für das sturmgewähr schadensupgrade gekauft und ohne probleme den level gemeistert Zitieren
Arny Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ist das nicht alleine viel schwieriger?Added mich mal! Hab auch ein Headset nein eben nicht, du hast alleine soviele credits rumliegen und munition für das sturmgewehr, also ich habe es mehrmal mit jemand probiert und ist nichts geworden. ich habe Schadensupgrade für das Sturmgewehr und das lade modul für die Pumpgun gekauft, sonst nur munition am ende hatte ich noch sehr viele credits übrig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.