TheGamer25 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Suche auch noch jemanden für die Coop Trophys Adde mich und wir können loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Suchen auch nen Partner für die Koop Trophys. Had dich geaddet. Nimm an und wir können loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 AN ALLE, DIE DIE KOOP TROPHYS WOLLEN: MAN KANN DIE TROPHYS DRUCH EINEN SCHÖNEN FEHLER IM SPIEL GANZ LEICHT MACHEN, INDEM MAN AUF LOKALES KOOP SPIELT. DANN, WENN DIE ANZEIGE KOMMT "SPIELER 2 X-TASTE DRÜCKEN" MÜSST IHR NUR EUREN EINZIGEN KONTOLLER DIE ZAHL 2 ZUWEISEN, INDEM IHR ETWAS LÄNGER DIE PS-TASTE GEDÜCKT HALTET. DANN DRÜCKT X UND WENN ES GEKLAPPT HAT MUSS MAN DEM KONTROLLER NUR WIEDER DIE ZAHL 1 ZUWEISEN UND SCHON KANN MAN DIE KOOP LVL ALLEINE SPIELEN UND DIE TROPHYS BEKOMMT MAN SO AUF JEDEN FALL! Wenn es fragen gibt einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Stimmt. Hab ich schon von gehört. Aber ich kann mir vorstellen das es alleine sehr schwer ist die Level zu schaffen. Die Gegner sind ja auf zwei Spieler zugeschnitten. Hast du es denn allein geschaft? Logo Kapitel 1.. ganz einfach, bis auf 2 Gänge und 2-3 Hinterhalte.. >Ich habe es mit 22 kleine Medispacks, 11 großen und 3 verstärkten Rüstungen übrig geschafft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.