Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Alien Breed: Impact


Marc

Recommended Posts

AN ALLE, DIE DIE KOOP TROPHYS WOLLEN:

MAN KANN DIE TROPHYS DRUCH EINEN SCHÖNEN FEHLER IM SPIEL GANZ LEICHT MACHEN, INDEM MAN AUF LOKALES KOOP SPIELT. DANN, WENN DIE ANZEIGE KOMMT "SPIELER 2 X-TASTE DRÜCKEN" MÜSST IHR NUR EUREN EINZIGEN KONTOLLER DIE ZAHL 2 ZUWEISEN, INDEM IHR ETWAS LÄNGER DIE PS-TASTE GEDÜCKT HALTET.

DANN DRÜCKT X UND WENN ES GEKLAPPT HAT MUSS MAN DEM KONTROLLER NUR WIEDER DIE ZAHL 1 ZUWEISEN UND SCHON KANN MAN DIE KOOP LVL ALLEINE SPIELEN UND DIE TROPHYS BEKOMMT MAN SO AUF JEDEN FALL!

Wenn es fragen gibt einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt. Hab ich schon von gehört. Aber ich kann mir vorstellen das es alleine sehr schwer ist die Level zu schaffen. Die Gegner sind ja auf zwei Spieler zugeschnitten. Hast du es denn allein geschaft?

Logo

Kapitel 1..

ganz einfach, bis auf 2 Gänge und 2-3 Hinterhalte..

>Ich habe es mit 22 kleine Medispacks, 11 großen und 3 verstärkten Rüstungen übrig geschafft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN ALLE, DIE DIE KOOP TROPHYS WOLLEN:

MAN KANN DIE TROPHYS DRUCH EINEN SCHÖNEN FEHLER IM SPIEL GANZ LEICHT MACHEN, INDEM MAN AUF LOKALES KOOP SPIELT. DANN, WENN DIE ANZEIGE KOMMT "SPIELER 2 X-TASTE DRÜCKEN" MÜSST IHR NUR EUREN EINZIGEN KONTOLLER DIE ZAHL 2 ZUWEISEN, INDEM IHR ETWAS LÄNGER DIE PS-TASTE GEDÜCKT HALTET.

DANN DRÜCKT X UND WENN ES GEKLAPPT HAT MUSS MAN DEM KONTROLLER NUR WIEDER DIE ZAHL 1 ZUWEISEN UND SCHON KANN MAN DIE KOOP LVL ALLEINE SPIELEN UND DIE TROPHYS BEKOMMT MAN SO AUF JEDEN FALL!

hat super funktioniert.

direkt das 3 lvl gemacht, nicht ganz einfach aber danach hat es 3x bling gemacht (+Platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AN ALLE, DIE DIE KOOP TROPHYS WOLLEN:

MAN KANN DIE TROPHYS DRUCH EINEN SCHÖNEN FEHLER IM SPIEL GANZ LEICHT MACHEN, INDEM MAN AUF LOKALES KOOP SPIELT. DANN, WENN DIE ANZEIGE KOMMT "SPIELER 2 X-TASTE DRÜCKEN" MÜSST IHR NUR EUREN EINZIGEN KONTOLLER DIE ZAHL 2 ZUWEISEN, INDEM IHR ETWAS LÄNGER DIE PS-TASTE GEDÜCKT HALTET.

DANN DRÜCKT X UND WENN ES GEKLAPPT HAT MUSS MAN DEM KONTROLLER NUR WIEDER DIE ZAHL 1 ZUWEISEN UND SCHON KANN MAN DIE KOOP LVL ALLEINE SPIELEN UND DIE TROPHYS BEKOMMT MAN SO AUF JEDEN FALL!

Wenn es fragen gibt einfach melden.

das funktioniert bestens, habe mir für das sturmgewähr schadensupgrade gekauft und ohne probleme den level gemeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nicht alleine viel schwieriger?

Added mich mal! Hab auch ein Headset :)

nein eben nicht, du hast alleine soviele credits rumliegen und munition für das sturmgewehr, also ich habe es mehrmal mit jemand probiert und ist nichts geworden.

ich habe Schadensupgrade für das Sturmgewehr und das lade modul für die Pumpgun gekauft, sonst nur munition am ende hatte ich noch sehr viele credits übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich such noch jmd der mit mir die koop trophys holen würde...

weiß nicht wie ich das alleine hinbekommen soll, nach dem tipp von Arny...

der andere typ bleibt ja immer stehen und hab keine lust immer hin und her zu wechseln um nen stück weiter gehen zu können

Dann hast du irgendwas missverstanden oder falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit war ich auch schon... nicht gerade die hilfreichste antwort.

ne beschreibung wie es geht hätte da schon mehr geholfen, habs gerade aber im ersten anlauf mit nem engländer zusammen geschafft, also easy going.

damit hat sichs für mich zumindest erledigt

Die auf dieser Seite erste Antwort enthält doch einen, zugegeben, sehr merkwürdigen Hinweis. Man nutzt ja anscheinend nur einen Controller. Des Weiteren hätte man sich auch selbst erkundigen können, steht ja nicht oft genug im "Allgemeinen Thread". Aber natürlich kann man es sich auch einfach machen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich such noch jmd der mit mir die koop trophys holen würde...

weiß nicht wie ich das alleine hinbekommen soll, nach dem tipp von Arny...

der andere typ bleibt ja immer stehen und hab keine lust immer hin und her zu wechseln um nen stück weiter gehen zu können

hat sich erledigt hab das auch mit einem Controller gemacht so mag ich das ein Spiel auszutricksen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann das alleine nicht schaffen, mit einem Controller gegen die ganzen Viehcher für mich UNMÖGLICH. Vielleicht bin ich da auch etwas talentfrei. Würde mich über eine Onlineunterstützung freuen, ich muss dann nur versuchen auch am Leben zu bleiben. Wer würde mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophy "Massaker".. In dem Leitfaden steht zwar wie aber ich bin zu doof dafür :'D wenn ich die granate werfe sind da entweder zu weniger oder die trifft nich alle :@ .. Ich bin hier voll am verzweifeln .. könnte mir iwer dabei helfen bitte ?? (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...