Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Bräuchte Hilfe für die Koop-Trophäen. Falls jemand Zeit hat, einfach im PSN melden. Bitte aber keine leere Fe-Mail, denn sonst kann es passieren das ich sie gleich lösche. MfG Necrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wäre auch mit dabei und hab online noch gar nichts Ich adde euch heute oder morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG_ML Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 bräuchte auch noch nen koop-partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @ BIG_ML Ich werde dich heute noch adden. Habe mich extra um nen Coop Partner zu suchen hier registrert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f3ar_03 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hallo allerseits, bin ebenfalls auf der Suche nach einem Coop-Partner, und hab mich gleich mal neu registriert. Einfach mal als freund adden und schon kanns los gehen. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler 2010 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hey Leute bräuchte auch noch Jemanden für das Koop Spiel wer lust hat einfach adden PSN-ID : Bennystyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hi, ich habe Online auch noch nichts !! Bin meistens ab 22 uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Suche jemanden für die OnlineTrophys. Bitte hier per PN melden, dann bekommt ihr meine PSN-ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingston Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 wer will die online trophäen machen?einfach adden.PSN:AssiTommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich suche jemanden, der mit mir mal einen Koop-Level macht, für die Trophäe "schwer zu töten". Bei Interesse bitte einfach melden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich suche jemanden der mit mir das Level Hydrokultur 1x einfach nur durchspielt.(schwer zu töten hab ich bereits) und da mein 2.Controller spinnt kann ich die nicht lokal allein machen pls add mit Betreff EDIT: Hat sich erledigt - thx Linking Choice für Teamarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Leute! Wäre cool, wenn jemand Interesse hätte mit mir die COOP Trophy "schwer zu töten" zu machen... Einfach mit Betreff adden... Bis dann, MfG! Edit: Vielen Dank an "darsteller" für die astreine Hilfe und Kommunikation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hi Ich brauche auch noch hilfe bei denn 2 cop Trophys habe auch Skype oder MSN! Meine ID:Freelencer Bitte dazuschreiben bei aden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 brauche auch noch die schwer zu töten trophy, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iscaryot Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Suche jemand für Team-Veteran trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Moin, suche Koop Partner für Trophy schwer zu Töten Einfach mit betreff adden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 brauch hilfe bei den ko-op trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hat jemand noch interesse? an den on trophys add einfach unter breed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 melde mich heute abend bei dir dann können wir die zusammen machen brauch sie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.