Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed: Impact

Marc

Recommended Posts

Hab auf deiner PN geantwortet, schreib es aber hier auch nochmal rein.

Ich glaub das war so: Hauptmenü, erstmal auf "Koop-Angriff" dann auf "Lokales Spiel"

wenn dann da steht Spieler 2 soll X drücken, einfach die PS Taste vom 1. Pad gedrückt halten

bis du im Controller menü kommst. Da auf Controller-Einstellungen dein Pad die 2 zuweisen.

Zurück im spiel dann einfach X drücken. Danach sofort wieder Pad auf 1 stellen und fertig.

Und schon kannste alles alleine machen.

Bei mir klappt das nicht ganz. Ich komme zwar mit einem Controller ins Spiel

aber der zweite Spieler erscheint trotzdem im Level.

Bei mir klappt das nicht ganz. Ich komme zwar mit einem Controller ins Spiel

aber der zweite Spieler erscheint trotzdem im Level.

Kann es sein, dass du zwei Controller gleichzeitig an hast? Ich hatte nebenbei noch meine PS3 Fernbedienung an und erst als ich diese ausgeschaltet hatte hat der Trick funktioniert.

Pack die Waffen aus

Feuere jede Waffe ab und verwende jeden Gegenstand im Spiel.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jede Waffe im Spiel mindestens einmal abgefeuert und jeden Gegenstand im Spiel mindestens einmal verwendet haben.

Waffen:

• Blaster
  • Assault Rifle
  • Shot cannon
  • Flamethrower
  • Laser Rifle
  • Ion Spike

Gegenstände:

• Small Health Kit
  • Large Health Kit
  • Sentry Gun
  • Stun Grenade
  • Frag Grenade

ich hab jede waffe und jeden gegenstand benutzt bekomme aber die trophy ned, hab ich vielleicht was vergessen was da nicht steht?

Pack die Waffen aus

Feuere jede Waffe ab und v[..]

ich hab jede waffe und jeden gegenstand benutzt bekomme aber die trophy ned, hab ich vielleicht was vergessen was da nicht steht?

Rüstung fehlt auf jeden Fall. Ansonsten fällt mir grad nix auf. Ist auch schon ne Weile her und nicht so einfach wiederzuerkennen, wenn mans nur englisch liest.

Sagt mal, bin ich einfach zu doof für dieses Spiel oder was?

Ich bin gerade im ersten Level, ganz am Anfang, ich soll irgendwas mit einer Taschenlampe machen, bzw. eine suchen, aber ich habe absolut keine Ahnung, was ich machen soll, hänge total fest. So ein scheiss.

Sagt mal, bin ich einfach zu doof für dieses Spiel oder was?

Ich bin gerade im ersten Level, ganz am Anfang, ich soll irgendwas mit einer Taschenlampe machen, bzw. eine suchen, aber ich habe absolut keine Ahnung, was ich machen soll, hänge total fest. So ein scheiss.

Normal hat man auf seiner Karte immer einem Markierung die einen zum Zielpunkt führt.

Kenn die Stelle nicht mehr, aber damit sollte man eigentlich weiterkommen.

Genau. Ich wusste auch nicht, dass es Wegpunkte gibt.

Drücke "select" und du hast ne Karte. Wenn ich mich recht entsinne, musst du eine Glasscheibe zerschießen, oder mit Nahkampf zerstören, um in diesen Raum zu kommen. Pausenraum, oder so ähnlich...

Ich kriege einfach die Trophy

Geld stinkt nicht

Erlange 30.000 Geld oder mehr

[Offline-Trophäe]

Dies geht am besten auf der Schwierigkeitsstufe "Anfänger", da ihr dort sehr viel sammeln und verkaufen könnt.

nicht. Ich hab das Spiel jetzt zum Zweiten mal durch und die 30.000 sind locker geknackt worden. Müssen die in einer Storyline gemacht werden? Auf dem Konto sein?

Ich kriege einfach die Trophy

Geld stinkt nicht

Erlange 30.000 Geld oder mehr

[Offline-Trophäe]

Dies geht am besten auf der Schwierigkeitsstufe "Anfänger", da ihr dort sehr viel sammeln und verkaufen könnt.

nicht. Ich hab das Spiel jetzt zum Zweiten mal durch und die 30.000 sind locker geknackt worden. Müssen die in einer Storyline gemacht werden? Auf dem Konto sein?

Ja die 30.000 müssen auf dem Konto sein. Einfach das spiel auf Leicht spielen und nichts kaufen, dann hat man das Geld irgendwann zusammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...