Slydog Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab auf deiner PN geantwortet, schreib es aber hier auch nochmal rein.Ich glaub das war so: Hauptmenü, erstmal auf "Koop-Angriff" dann auf "Lokales Spiel" wenn dann da steht Spieler 2 soll X drücken, einfach die PS Taste vom 1. Pad gedrückt halten bis du im Controller menü kommst. Da auf Controller-Einstellungen dein Pad die 2 zuweisen. Zurück im spiel dann einfach X drücken. Danach sofort wieder Pad auf 1 stellen und fertig. Und schon kannste alles alleine machen. Bei mir klappt das nicht ganz. Ich komme zwar mit einem Controller ins Spiel aber der zweite Spieler erscheint trotzdem im Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Bei mir klappt das nicht ganz. Ich komme zwar mit einem Controller ins Spielaber der zweite Spieler erscheint trotzdem im Level. Kann es sein, dass du zwei Controller gleichzeitig an hast? Ich hatte nebenbei noch meine PS3 Fernbedienung an und erst als ich diese ausgeschaltet hatte hat der Trick funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Nein nur ein Controller ist an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Nein nur ein Controller ist an. Hm... dann weiß ich auch nicht weiter. Bei mir hat der obengenannte Schritt funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Sämtliche USB-Verbindungen trennen. Dann sollte es funktionieren (alle Käbel rausziehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Danke. Ich werde es nachher mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Muss ich den Storymodus auf Elite oder Freies Spiel auf Elite ? Das Spiel kotzt mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Muss ich den Storymodus auf Elite oder Freies Spiel auf Elite ?Das Spiel kotzt mich an Mh was für ne frage Is doch logisch das damit die Story gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Muss ich den Storymodus auf Elite oder Freies Spiel auf Elite ?Das Spiel kotzt mich an Warum spielst du es dann? Klingt fast so als quälst du dich AB Impact zu spielen. Wo hast du denn Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Man soll im Coop den Level Hydrophonie durchspielen ? Bei mir gibt es aber nur die Level 1-3 und das 3. heißt Hydrokultur? Wird das erst freigespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Man soll im Coop den Level Hydrophonie durchspielen ? Bei mir gibt es aber nur die Level 1-3 und das 3. heißt Hydrokultur? Wird das erst freigespielt? das 3. level ist gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Pack die Waffen aus Feuere jede Waffe ab und verwende jeden Gegenstand im Spiel. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr jede Waffe im Spiel mindestens einmal abgefeuert und jeden Gegenstand im Spiel mindestens einmal verwendet haben. Waffen: Blaster Assault Rifle Shot cannon Flamethrower Laser Rifle Ion Spike Gegenstände: Small Health Kit Large Health Kit Sentry Gun Stun Grenade Frag Grenade ich hab jede waffe und jeden gegenstand benutzt bekomme aber die trophy ned, hab ich vielleicht was vergessen was da nicht steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ist es schwer die log-einträge zu finden und muss jede ecke abklappern?oder kann man die nebenbei einsacken ohne immer nachzudenken war ich in dem raum hier schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Die Log Einträge sind relativ leicht zu finden. Du musst dich halt nur ein bisschen danach um gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Pack die Waffen ausFeuere jede Waffe ab und v[..] ich hab jede waffe und jeden gegenstand benutzt bekomme aber die trophy ned, hab ich vielleicht was vergessen was da nicht steht? Rüstung fehlt auf jeden Fall. Ansonsten fällt mir grad nix auf. Ist auch schon ne Weile her und nicht so einfach wiederzuerkennen, wenn mans nur englisch liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Sagt mal, bin ich einfach zu doof für dieses Spiel oder was? Ich bin gerade im ersten Level, ganz am Anfang, ich soll irgendwas mit einer Taschenlampe machen, bzw. eine suchen, aber ich habe absolut keine Ahnung, was ich machen soll, hänge total fest. So ein scheiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Normal hat man auf seiner Karte immer einem Markierung die einen zum Zielpunkt führt. Kenn die Stelle nicht mehr, aber damit sollte man eigentlich weiterkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Sagt mal, bin ich einfach zu doof für dieses Spiel oder was?Ich bin gerade im ersten Level, ganz am Anfang, ich soll irgendwas mit einer Taschenlampe machen, bzw. eine suchen, aber ich habe absolut keine Ahnung, was ich machen soll, hänge total fest. So ein scheiss. Normal hat man auf seiner Karte immer einem Markierung die einen zum Zielpunkt führt.Kenn die Stelle nicht mehr, aber damit sollte man eigentlich weiterkommen. Genau. Ich wusste auch nicht, dass es Wegpunkte gibt. Drücke "select" und du hast ne Karte. Wenn ich mich recht entsinne, musst du eine Glasscheibe zerschießen, oder mit Nahkampf zerstören, um in diesen Raum zu kommen. Pausenraum, oder so ähnlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich kriege einfach die Trophy Geld stinkt nicht Erlange 30.000 Geld oder mehr [Offline-Trophäe] Dies geht am besten auf der Schwierigkeitsstufe "Anfänger", da ihr dort sehr viel sammeln und verkaufen könnt. nicht. Ich hab das Spiel jetzt zum Zweiten mal durch und die 30.000 sind locker geknackt worden. Müssen die in einer Storyline gemacht werden? Auf dem Konto sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich kriege einfach die TrophyGeld stinkt nicht Erlange 30.000 Geld oder mehr [Offline-Trophäe] Dies geht am besten auf der Schwierigkeitsstufe "Anfänger", da ihr dort sehr viel sammeln und verkaufen könnt. nicht. Ich hab das Spiel jetzt zum Zweiten mal durch und die 30.000 sind locker geknackt worden. Müssen die in einer Storyline gemacht werden? Auf dem Konto sein? Ja die 30.000 müssen auf dem Konto sein. Einfach das spiel auf Leicht spielen und nichts kaufen, dann hat man das Geld irgendwann zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.