Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed: Impact

Marc

Recommended Posts

kann nicht sein ist ja bei den gegenständen gelistet.
die sentry gun ist die wachkanone.. die is zwar bei gegenstnden gelistet, aber wird trotzdem benötigt...

Genau. Hab mich vertan.

Einmal musst du die Wachkanone aufstellen und sie sollte/ wird Aliens für dich erledigen.

Eine paar Fragen zu Elite.

Sind die Aliens aggressiver?!

Kommen mehr Aliens?!

Worin unterscheidet es sich zu Anfänger?!

Danke im Vorraus!

:)

teil 1 is easy, weil du hast ja eig keinen zeitdruck.. bei teil 2 musste ja auf elite inner bestimmten zeit schaffen.. das wird weitausnerviger werden....

Ja, stimmt. Obwohl ich Lvl 1 auch, wie bei Anfänger in rund 46min durch war.

Nur hab ich schon etliche Medipacks konsumiert.

Bei Anfänger waren es im Gesamtdurchlauf ein einziges...

Also schon machbar.

Bei AB: Assault sind auch schwierigere Koop-Trophäen.

Aber eigentlich hab ich schon Bock drauf.

Macht iwie Spaß...

Hab auf deiner PN geantwortet, schreib es aber hier auch nochmal rein.

Ich glaub das war so: Hauptmenü, erstmal auf "Koop-Angriff" dann auf "Lokales Spiel"

wenn dann da steht Spieler 2 soll X drücken, einfach die PS Taste vom 1. Pad gedrückt halten

bis du im Controller menü kommst. Da auf Controller-Einstellungen dein Pad die 2 zuweisen.

Zurück im spiel dann einfach X drücken. Danach sofort wieder Pad auf 1 stellen und fertig.

Und schon kannste alles alleine machen.

Kann dies jemand bestätigen? Wenn es funktionieren sollte würde mir das sehr helfen. :biggrin5:

Kann dies jemand bestätigen? Wenn es funktionieren sollte würde mir das sehr helfen. :biggrin5:

Ja, die angegebene Anleitung scheint richtig zu sein und der Glitch funktioniert hundertprozentig. Das verringert meiner Meinung nach auch die Schwierigkeit der Trophäe. Ich hatte zum Beispiel Unmengen an Munition über und es auf Anhieb hinbekommen (mit ein paar Rückzügen für bessere Schießpositionen).

klappt der glitch auch bei teil 2? denn da schaffe ich das nich....

Nein. Das funktioniert nur im ersten Teil.

welches lv eignet sich am besten für die koop trophy ohne zu sterben alleine zu holen? hab schon 2,3 versuche unternommen aber isch schaff das nicht mir geht immer die munition aus. wie kann man da unmengen an mun über haben?

Welches Level schaffst du nicht? Und ich empfand das erste als relativ leicht bis auf der längliche Gang in der Mitte, der aber durch häufiges Zurücklaufen durch eine größere Tür dann doch wiederum leicht wurde. Dazu muss ich sagen, dass ich die Trophäe vorher im Coop probiert habe und wir dann immer an mir gescheitert sind, weil ich wie ein Bekloppter daneben schoss und ich dennoch alleine viel zu viel Munition überhatte.

Aber das ist wohl von Typ zu Typ unterschiedlich. :D

Ehrlich gesagt.. stört es mich nicht so sehr, die "Baller nicht" Trophäe passt gut zu "Lass dich nicht hauen". Also soweit ich das bisher überblickt habe, aber ich fang mit AB2 erst später an. Irgendwie sind die Spiele unmotivierend. (Von A nach B laufen, zwischendurch C und D abklappern, weil E auf dem Weg zu F, welches wiederum B öffnet, kaputt ist.)

Ehrlich gesagt.. stört es mich nicht so sehr, die "Baller nicht" Trophäe passt gut zu "Lass dich nicht hauen". Also soweit ich das bisher überblickt habe, aber ich fang mit AB2 erst später an. Irgendwie sind die Spiele unmotivierend. (Von A nach B laufen zwischen durch C und D abklappern, weil E auf dem Weg zu F, welches wiederum B öffnet, kaputt ist.)

Herrlich!

:D

Genau so und nicht anders...

Aber ein Lvl dauert dennoch maximal eine Stunde und das ist immernoch besser, als 100 Sammelgegenstände.

;)

Ja, die angegebene Anleitung scheint richtig zu sein und der Glitch funktioniert hundertprozentig. Das verringert meiner Meinung nach auch die Schwierigkeit der Trophäe. Ich hatte zum Beispiel Unmengen an Munition über und es auf Anhieb hinbekommen (mit ein paar Rückzügen für bessere Schießpositionen).

Sehr schön das freut mich! :biggrin5: Dann schaffe ich Platin ja doch alleine. Finds alleine auch besser, da man sich dann nicht die Munition, Erste Hilfe Kasten etc. teilen muss. Danke für deine Auskunft.

Achja, am Ende bei der "Bewertung" sieht es übrigens so aus, als wäre das Spiel abgeschmiert und kurze Zeit danach macht es "Pling".

Habs gestern gleich versucht und habe ein Level beendet. :biggrin5: Jetzt nur noch versuchen nicht zu sterben und die Platin ist geschafft. Allerdings wird das nicht so leicht, da es doch sehr sehr viele Gegner sind. Das Spiel denkt ja das man zu zweit spielt.

Sehr schön das freut mich! :biggrin5: Dann schaffe ich Platin ja doch alleine. Finds alleine auch besser, da man sich dann nicht die Munition, Erste Hilfe Kasten etc. teilen muss. Danke für deine Auskunft.

Mit dem richtigen Koop-Partner, einer guten Strategie und Absprache, läuft es auch...

Im ersten Anlauf Hydrophonie absolviert.

Im 2. Anlauf Großrechner, ohne zu sterben.

Beim ersten Versuch waren es nur 20 Sekunden, bis der Fahrstuhl gekommen wäre, aber was solls?!

Nochmal.

Und dann, sah es bei mir so aus:

Achja, am Ende bei der "Bewertung" sieht es übrigens so aus, als wäre das Spiel abgeschmiert und kurze Zeit danach macht es "Pling".

...also auch bei normaler Benutzung, ohne "Glitch-Using".

;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...