TrophyLiker Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Die Beschreibung ist auf den SP bezogen.Der Koop Teul besteht nur aus 3 Level. achso? oh man dachte das wär hauptsächlich ein koop game. Danke dir aber für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Kann man das Spiel im Onlinemodus mit dem Headset zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Sehe ich das richtig?! Nach Abchluß aller Level, hab ich nicht die Möglichkeit in die einzelen Level zu besuchen. Deswegen auch [Verpassbare Trophäen]... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Sehe ich das richtig?!Nach Abchluß aller Level, hab ich nicht die Möglichkeit in die einzelen Level zu besuchen. Deswegen auch [Verpassbare Trophäen]... Du kannst nach dem durchspielen die Level einzeln auswählen allerdings findest du dann keine Geheimnisse und Logs wenn ich mich recht entsinne. Deswegen solltest du diese 2 Trophäen im normalen Spieldurchlauf holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Du kannst nach dem durchspielen die Level einzeln auswählen allerdings findest du dann keine Geheimnisse und Logs wenn ich mich recht entsinne. Deswegen solltest du diese 2 Trophäen im normalen Spieldurchlauf holen. Okay... Dann werde ich darauf achten. Werde morgen, oder nächste Woche anfangen. Aber diese: Massaker Töte 10 Aliens mit einem Schuss (Oder Zeugen einen anderen Spieler dies tun). [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dies funktioniert am besten in Level 4 als Free-Game. Gleich zu Beginn kommt eine Gruppe vieler kleiner Aliens, in welche ihr eine Granate werft. Elektrisierend Betäube 10 Aliens mit einer Betäubungsgranate (Oder Zeugen einen anderen Spieler dies tun). [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dies funktioniert am besten in Level 4 als Free-Game. Gleich zu Beginn kommt eine Gruppe vieler kleiner Aliens, in welche ihr eine Betäubungsgranate werft. kann ich dann doch auf biegen und breche holen, bis es klappt. Klingt zunächst nicht soo einfach. Wir werden sehen. THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Okay...Dann werde ich darauf achten. Werde morgen, oder nächste Woche anfangen. Aber diese: Massaker Töte 10 Aliens mit einem Schuss (Oder Zeugen einen anderen Spieler dies tun). [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dies funktioniert am besten in Level 4 als Free-Game. Gleich zu Beginn kommt eine Gruppe vieler kleiner Aliens, in welche ihr eine Granate werft. Elektrisierend Betäube 10 Aliens mit einer Betäubungsgranate (Oder Zeugen einen anderen Spieler dies tun). [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dies funktioniert am besten in Level 4 als Free-Game. Gleich zu Beginn kommt eine Gruppe vieler kleiner Aliens, in welche ihr eine Betäubungsgranate werft. kann ich dann doch auf biegen und breche holen, bis es klappt. Klingt zunächst nicht soo einfach. Wir werden sehen. THX! Diese beiden Trophäen kannst du in der Levelauswahl holen. Level 4 ist dafür am besten wie ich finde. Gleich am Anfang vom Level siehst du auf der rechten Seite eine Tür. Sofort reinrennen und wenn du in diesem Raum bist stellst du dich direkt vor die großen Fensterscheiben. Die kleinen Monster versammeln sich dann alle und du brauchst dann nur noch die Scheibe einschießen und die jeweilige Granate werfen. Hat bei mir aber ein wenig gedauert, da nicht immer 10 Gegner anwesend waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Diese beiden Trophäen kannst du in der Levelauswahl holen. Level 4 ist dafür am besten wie ich finde. Gleich am Anfang vom Level siehst du auf der rechten Seite eine Tür. Sofort reinrennen und wenn du in diesem Raum bist stellst du dich direkt vor die großen Fensterscheiben. Die kleinen Monster versammeln sich dann alle und du brauchst dann nur noch die Scheibe einschießen und die jeweilige Granate werfen. Hat bei mir aber ein wenig gedauert, da nicht immer 10 Gegner anwesend waren. Ich glaube ich brauche für einige Trophäen mehrere Anläufe. Aber vielen Dank für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ich versteh dass jetz nich ganz, kann man die Logs und Geheimnisse nach dem durchspieln noch holen oda ned weil theoretisch sin doch die fehlenden noch in den Levels drin ? Bitte um Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich versteh dass jetz nich ganz, kann man die Logs und Geheimnisse nach dem durchspieln noch holen oda ned weil theoretisch sin doch die fehlenden noch in den Levels drin ? Bitte um Antwort ^^ Nein du musst alles ihn einem durchlauf finden heist entweder alle logs oda alle geheimnisse oda beide zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Nein du musst alles ihn einem durchlauf finden heist entweder alle logs oda alle geheimnisse oda beide zusammen Danke für die schnelle Antwort ^^ hab alles. Fehlt nur noch die Elite Trophy dass wird ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Danke für die schnelle Antwort ^^ hab alles. Fehlt nur noch die Elite Trophy dass wird ein Spaß Elite fand ich jetzt nicht schwer. Stecke viel Geld in Munition und Gesundheit. Solltest du dann noch was übrig haben kannst du die Schadensverstärkung für die Waffen kaufen, denn das macht das ganze um einiges leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Keine Zeit für Verletzungen! darf man da nur keien medipacks benutzen oder auch keien rüstungen? ich frag sicherhaltshalber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Rüstungen darfst du benutzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 gut so. hab 2 stück thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Extrem wichtig. Die logs übertragen sich auf diea anderen speicher.. hab die logtrophy in kapitel 2 bekommen. beim 2. speicher.. also müsst ihr nicht alles auf einem speicher holen.. hab auf neues speil geklickt.. dann klappte das.. ob auch bei freies spiel kp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 für die trophy alle gegenstände benutzen, was ist die sentry gun wie im leitfaden beschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Extrem wichtig. Die logs übertragen sich auf diea anderen speicher.. hab die logtrophy in kapitel 2 bekommen. beim 2. speicher.. also müsst ihr nicht alles auf einem speicher holen.. hab auf neues speil geklickt.. dann klappte das.. ob auch bei freies spiel kp... Gilt auch für die geheimen Sammelgegenstände. Hatte im ersten Durchlauf nur das letzte gefunden und die Trophäe kam im 4.Lvl. Der geheime Gegenstand aus dem 5.Lvl wurde also gespeichert! für die trophy alle gegenstände benutzen, was ist die sentry gun wie im leitfaden beschrieben? Müsste diese kleine Waffe sein, wo du unendlich Schuß hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Müsste diese kleine Waffe sein, wo du unendlich Schuß hast. kann nicht sein ist ja bei den gegenständen gelistet. noch eine frage habe gelesen, dass man die koop trophy mit einem trick auch alleine machen kann, weiss da jemand bescheid????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ne Frage an alle, die mit Alien Breed schon fertig sind: Welches ist der schnellste/einfachste Weg (Reihenfolge) um an Platin zu kommen? Sollte man als erstes den Koop bzw. als erstes "Normal" durchspielen? Sollte man die "Sammel-Trophäen" als erstes machen um für die schwereren Durchläufe zu wissen, wo man sie findet? Und so weiter.... Würde mich über eure Meinung freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 noch eine frage habe gelesen, dass man die koop trophy mit einem trick auch alleine machen kann, weiss da jemand bescheid????? Hab auf deiner PN geantwortet, schreib es aber hier auch nochmal rein. Ich glaub das war so: Hauptmenü, erstmal auf "Koop-Angriff" dann auf "Lokales Spiel" wenn dann da steht Spieler 2 soll X drücken, einfach die PS Taste vom 1. Pad gedrückt halten bis du im Controller menü kommst. Da auf Controller-Einstellungen dein Pad die 2 zuweisen. Zurück im spiel dann einfach X drücken. Danach sofort wieder Pad auf 1 stellen und fertig. Und schon kannste alles alleine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.