sugar324 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Moin Leute. Ich hab da eine Frage: Ich mache eine Platin-Tag und ist dieses Spiel wird auch darin vorhanden sein. Ist diese Trophäe zu empfehlen oder habt ihr da einen anderen Vorschlag? Geldesel Kauf die Schadensverstärkung für die Ionen-Nadel. [Einzel-Trophäe] Erhält man wenn man die Schadensverstärkung für die Ionen-NAdeln gekauft hat. Diese kostet 10.000 Credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hallo wollt ma fragen kann man irgendwo sehen welche screts man schon gefunden hat? mfg walli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das Spiel ist im MP ein Frustfaktor hoch 10... macht absolut keinen Spaß! Die Trophäe "Keine Zeit für Verletzungen" ist auch im Freien Modus erspielbar. Habs probiert und ich litt unter keinen Umständen unter Munitionsmangel edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Gibts eigentlich schon Infos zu den Nachfolgern? Habe meine ich letztens etwas von gehört...sogar Alien Breed 3 und das sah auf der XBOX richtig gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Nachfolger wird es geben, nur wann dies auch die PS3 erreichen ist der Zeit noch unklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Nachfolger wird es geben, nur wann dies auch die PS3 erreichen ist der Zeit noch unklar Jawoll, so ist es gut Macht nämlich echt Laune. Wenn die XBOX Spieler jetzt schon den 3 Teil bekommen, dann erwarten uns ja noch Teil 2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ging doch schneller als erwartet: Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt, dass der PSN-Shooter “Alien Breed 2: Assault” am kommenden Mittwoch im PlayStation Store veröffentlicht wird. Der Titel schlägt mit 8,99 Euro zu Buche und bringt für “Trophy Hunters” ganze 31 Trophäen mit sich, darunter eine Platin-Version. http://www.play3.de/2010/12/04/alien-breed-2-assault-erscheint-am-kommenden-mittwoch-im-psn/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 geht diese trophy nur online oder auch offline ?: Schwer zu töten Bewältige Koop-Angriffslevel 1, 2 oder 3, ohne dass ein Spieler getötet wird [Koop-Trophäe] Da das Spiel kein Headset unterstützt ist es nicht möglich während des Koop-Spiels sich abzusprechen wer was bekommt, was die Trophäe erschwert. Empfehle Level 2 oder 3. Im zweiten Level bekommt man die Laserkanone und die Ionen Nadel, muss sich aber am Ende vom Level gegen zahlreiche Aliens in einem engen Raum behaupte. Edit: Angeblich funktionieren Headsets im Spiel wenn man sie zuerst in der Lobby anmacht. Hab es noch nicht getestet und kann es nicht bestätigen. Tipp von StilvorTalent: "Da die Munition sehr knapp aufgeteilt ist, sollte sich ein Spieler für das MG entscheiden, für das er jegliche Munition bekommt / kauft. Der andere Spieler jedoch nimmt die restlichen Waffen wie Laserkanone und Schrotflinte. Für kleinere Gegneransammlungen sollten beide Spieler zusammenstehend mit der Pistole schießen. Verdeckt euch niemals gegenseitig die Schussbahn, da ein Spieler sonst nur den Rücken des Anderen trifft, während derjenige alleine die Gegner bekämpft. Auf das Werfen von Fraggranaten sollte verzichtet werden, da sie den Spielern selbst Schaden zufügen.". danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ja bekommst sie auch offline per Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Jetzt frag ich hier mal was und zwar, wie gehe ich am besten vor um schnell die Platin zu bekommen? Muss ich auf irgendwas achten? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Jetzt frag ich hier mal was und zwar, wie gehe ich am besten vor um schnell die Platin zu bekommen? Muss ich auf irgendwas achten?Danke im Voraus! ich würds das erste mal auf schwer durch zocken da kannste dann die ganze kohle aus geben und dann das 2te mal auf einfach mit den logs und geheimnissen durchrushen und halt immer schön das geld sammeln^^ dann sollte man eig shcon mal alle story trophys in ca. 7-8 Stunden ham und dann halt noch multiplayer die paar levels dauert vllt. auch noch mal 2 stunden ich muss auch nur noch mp und einmal auf einfach durch dann hab ich platin hoffe konnte dir bisschen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja danke, werde dann gleich noch heute anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wie hat man sich das game denn vorzustellen? und zu den trophys: wie soll man an die rangehen? erstma im koop auf leicht durch und dann nochmal auf elite durch? und da halt alle trophys holen? edit: ah da oben seh ich ja ne beschreibung, kommt davon wenn man gl fragt statt zu schauen ist diese beschreibung auf den koop bezogen oder ersma im sp durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Die Beschreibung ist auf den SP bezogen. Der Koop Teul besteht nur aus 3 Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Gegen alle Widerstände Bewältige die Level 1 - 5 für Einzelspieler und dem Schwierigkeitsgrad Elite [Einzel-Trophäe] Man muss nicht super sparsam sein was Munition anbelangt. Es wird empfohlen KEINE Upgrades zu kaufen und sich auf Munition und Medis zu konzentrieren. Es gibt keine Stelle wo man einen spezifischen Tipp geben könnte, in allgemeinen einfach Gegner zusammenkommen lassen, rechtzeitig zurückziehen und die richtigen Waffen benutzen. Der Endgegner ist auch auf Elite sehr einfach. Kann mir wer sagen warum empfohlen wird keine Upgrades zu kaufen? Werden dann etwa die Gegner stärker oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Nunja, unter Elite brauchst du einiges an Munition, weshalb der Fokus darauf liegen sollte, diese zu kaufen. Medipacks bieten sich tendentiell auch eher an, als Upgrades (wobei ich am Ende einiges über hatte, so schwer ist Elite auch nicht). Empfohlen wird das nur weils auf der Prioritätenliste wohl ganz unten steht Wenn du defintiv Geld über hast können Upgrades natürlich auch Sinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hänge gerade bei der 1. Mission fest, und zwar wo der Countdown abgezählt wird im nächsten Raum beim Terminal Index. Da find ich irgendwie keinen Weg, einer eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich weiß jetzt nicht ob das die richtige Stelle ist aber, wenn ja guck dir mal das Video an. [url=http://www.youtube.com/watch?v=UMmlN_ow4fI&feature=related]YouTube - Let's Play: Alien Breed Impact [blind] [German] (HD) Part #04: Reaktorraumgeschichten[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hab mir das game jetzt auch gekauft. werde am wochenende mal anzocken. ich bin echt gespannt, wie es wird. wer lust auf koop hat, der kann mich einfach adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hat jemand durch Zufall noch eine andere Stelle/Idee um 10 Gegner mit den unterschiedlichen Granaten zu töten. Habe es immer wieder am Anfang von Level 4 versucht aber mehr als 7 Gegner schaffe ich nicht. Wäre es denn besser die beiden Trophäen im Free Game zu holen? Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.