Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed: Impact

Marc

Recommended Posts

ich fand die Coop trophy sehr einfach man brauch nr einen Partner mit dem Man immer im Squad spielt

man merkt sofort es

lief 2 versuche

1 ist meine Konsole ger´frezzt

2Trophy:biggrin5:

aber mic nervt der sammelquatsch und diese 10kill trophys bin zu doof granaten richtig einzuse´tzen:emot-what:

Die 10 Kill trophy is doch leicht hab die online bekommen als wir ohne sterben durch mussten einfach da verwenden wo die großen gegnermassen kommen da isses recht leicht ;)

Und der Sammelquatsch wie du sagst haste ja fast ihn jedem spiel nur hier sinds nur 17 gegenstände einmal 5 geheime und 12 logs ihn nem andern spiel haste immer über 50 mindestens ;)

Auf Teil 2 müssen wir offensichtlich nicht mehr lange warten.

Habe bei 4players.de scho einen Test zur bereits erschienenen Xbox/PC Version gesehen.

Da ist auch die Rede davon, dass die PS3-Version ebenfalls im 4.Quartal erscheinen wird :smile:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/24368/69618/0/Alien_Breed_2_Assault.html' rel="external nofollow">

Da ich bei dem spiel mit dem koop gestartet habe und wir 6x gestorben sind und immer wieder von vorne anfangen mussten, wollte ich fragen, ob es im Einzelspieler auch keine Checkpoints gibt?

Dachte außerdem es sei ein reines koop game. Schade.

Einzelspieler Modus hat Checkpionts. ;) Der speichert dann automatisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...