Merlin-87 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Werde es jetzt so versuchen und ich bin guter Dinge das es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Muss schon sagen, dass Alien Breed wirklich schwer ist. Absolut frustrierend wenn man von vorne anfangen darf im Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 naja so schwer ist nun wirklich nicht. Nehmt das 3.level das ist am einfachsten. Mit headset klappt die absprache gleich viel bessen und macht es einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Also geht Headset doch !? Habs gestern mit Necrid im Textchat gemacht aber wenn das doch geht, vereinfacht das einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 naja so schwer ist nun wirklich nicht. Nehmt das 3.level das ist am einfachsten. Mit headset klappt die absprache gleich viel bessen und macht es einfacher Glaub da haste dich um nen level vertahn Wir hatten das 2 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Zählt die Rüstung als Medipack??? Hab im Level "Schnittstelle" nur einmal Rüstung verwendet weil ja bei der Trophäen-Beschreibung steht: Keine Medipacks verwenden..., aber nichts von der Rüstung! Hab keine Trophäe bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ne die Rüstung zählt nicht, hatte ich auch genutzt und alles hat ohne Probleme geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich finde das game richtig gut, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ich würde eine 8,5 von 10 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich fand die Coop trophy sehr einfach man brauch nr einen Partner mit dem Man immer im Squad spielt man merkt sofort es lief 2 versuche 1 ist meine Konsole ger´frezzt 2Trophy:biggrin5: aber mic nervt der sammelquatsch und diese 10kill trophys bin zu doof granaten richtig einzuse´tzen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich fand die Coop trophy sehr einfach man brauch nr einen Partner mit dem Man immer im Squad spieltman merkt sofort es lief 2 versuche 1 ist meine Konsole ger´frezzt 2Trophy:biggrin5: aber mic nervt der sammelquatsch und diese 10kill trophys bin zu doof granaten richtig einzuse´tzen:emot-what: Die 10 Kill trophy is doch leicht hab die online bekommen als wir ohne sterben durch mussten einfach da verwenden wo die großen gegnermassen kommen da isses recht leicht Und der Sammelquatsch wie du sagst haste ja fast ihn jedem spiel nur hier sinds nur 17 gegenstände einmal 5 geheime und 12 logs ihn nem andern spiel haste immer über 50 mindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 iwie erinnert mich des spiel an deadspace nur mit sicht von oben könnt ihr des spiel empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mir hat's sehr gut gefallen. Das Gameplay fühlt sich rund an und unter Elite ist es auch angenehm fordernd. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ist zu empfehlen, für mich mit das Beste was es im PSN zu kaufen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ist zu empfehlen, für mich mit das Beste was es im PSN zu kaufen gibt Sehe ich genauso. Das waren die 15 Euro wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Sehe ich genauso. Das waren die 15 Euro wert. jop 15€ gern für so ne Platin;) ich freu mich schon auf den 2ten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Auf Teil 2 müssen wir offensichtlich nicht mehr lange warten. Habe bei 4players.de scho einen Test zur bereits erschienenen Xbox/PC Version gesehen. Da ist auch die Rede davon, dass die PS3-Version ebenfalls im 4.Quartal erscheinen wird http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/24368/69618/0/Alien_Breed_2_Assault.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Kann man direkt von Anfang an auf Elite spielen oder muss man erst einmal normal durch? bzw auf leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Kann man direkt von Anfang an auf Elite spielen oder muss man erst einmal normal durch? bzw auf leicht? Kannst gleich auf Elite durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Da ich bei dem spiel mit dem koop gestartet habe und wir 6x gestorben sind und immer wieder von vorne anfangen mussten, wollte ich fragen, ob es im Einzelspieler auch keine Checkpoints gibt? Dachte außerdem es sei ein reines koop game. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Da ich bei dem spiel mit dem koop gestartet habe und wir 6x gestorben sind und immer wieder von vorne anfangen mussten, wollte ich fragen, ob es im Einzelspieler auch keine Checkpoints gibt?Dachte außerdem es sei ein reines koop game. Schade. Einzelspieler Modus hat Checkpionts. Der speichert dann automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.