TeleTrophies Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Weiß jemand wann der 2. Teil released wird? Und stimmt es, dass sogar ein 3. folgen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hi, ist das spiel gut? Machts fun? Und wieviel kostet es denn so? ^^- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Kostenpunkt: 14,99€ Schau doch einfach mal im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Habs gerade nachgeschaut ^^. Und die Tests sind auch vielversprechend. Ich hols mir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich werd's mir auch die Tage kaufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Das Spiel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich spiels auch seit gestern und es macht 'ne Menge Spaß, speziell auf Elite, weil das dann auch recht fordernd ist. Gehört auf jeden Fall zu den besseren PSN-Spielen und 'ne Platin ist ja auch 'ne schicke Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kann nur zustimmen Spiel macht Mega Fun. Wieviele Teile kommen davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 is ja lustig. Das gute alte Alien Breed. Kennt das überhaupt noch jemand von Euch? Gabs mal auf Amiga (z.B. Alien Breed 3D) und war ebenfalls von Team17. Dachte die wären auch aufgekauft worden. Find ich jetzt echt ma "retro-mäßig"-Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kann man um Einzelne Trophys wie zum Beispiel töte 50 Gegner ohne Schaden zu nehmen nachträglich machen wenn man die Story fertig hat? und wie sieht das aus mit den Trophys wenn man alles im Koop macht bekommt man dann die Einzelspielertrophys auch Sprich der Host ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kann man um Einzelne Trophys wie zum Beispiel töte 50 Gegner ohne Schaden zu nehmen nachträglich machen wenn man die Story fertig hat? Ja, müsste gehen. Ist auch eine sehr, sehr einfache Trophäe. Ich selbst hatte das Gefühl, dass ich keine 50 Gegner dafür gebraucht hatte. wie sieht das aus mit den Trophys wenn man alles im Koop macht bekommt man dann die Einzelspielertrophys auch Sprich der Host ?? Man spielt nicht die Kampagne online, das sind im Grunde andere Level, auch wenn die Location gleich ist. Also Kampagne / Elite 1 - 5 bekommst Du nur solo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Frage das spiel wurde ja aus dem deutschen Store genommen und grad hab ich nachgeschaut jetz isses wieder drin weiß da einer ob was verändert wurde ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Also das Spiel ist ziemlich harmlos, ich kann mir nicht vorstellen, dass da was zensiert wurde (und es fällt defintiv nix auf, das irgendwie stört). Eine 100%ige Antwort kann ich dir aber nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ja, kauf's einfach. Finde ist das beste PSN Spiel, hatte nie so sehr viel Spaß mit sowas, da kommt auch BF 43 überhaupt nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 das Spiel ist echt sehr gut, online habe ich noch nichts gemacht, schade das man dort das Headset aber nicht nutzen kann, aber vielleicht tut sich da nochmal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 das Spiel ist echt sehr gut, online habe ich noch nichts gemacht, schade das man dort das Headset aber nicht nutzen kann, aber vielleicht tut sich da nochmal was Mit headset wers aufjedenfall geiler und viel viel leichter Besonders für die trophy wo man nicht sterben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mit headset wers aufjedenfall geiler und viel viel leichter Besonders für die trophy wo man nicht sterben darf Geht die nur online oder auch offline mit einem Partner am 2 Controller? (Hab das Spiel "noch" nicht...aber bald ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Kann mir jemand sagen ob ich die 50 Alien Eier auch im Freeplay zerstören kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 das Spiel ist echt sehr gut, online habe ich noch nichts gemacht, schade das man dort das Headset aber nicht nutzen kann, aber vielleicht tut sich da nochmal was Mit Headset geht es online! Ich habe gestern mit godzillafan86 zusammen gezockt und erst ging kein Headset, aber nachdem wir beide das Game neugestartet hatten und "Privates Spiel eingestellt" haben, konnten wir uns dann auch hören. Also funktionieren tut es auf jedenfall . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 echt? genial, nachher gleich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hey Leute habe schon ein Problem im Level NR.1 und zwar nachdem ich in dem Raum wo ich zuvor das Gas aus dem Raum gelassen habe. (Noch weit am Anfang) und dann den Kontrollterminal nutze. soll ich irgendwo rüber auf die andere Seite. Meine Frage ist jetzt wie? Gibt es irgendwo eine Wand die ich kaputtschießen kann? Also das oben beschriebene Problem ist kurz nachdem man die eine Minute im Generatorraum gegen die ganzen Aliens überlebt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.