Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed: Impact

Marc

Recommended Posts

wie finde ich denn im ersten level den weg zum Fahrstuhl??? überall wo man durch kann brennts kommen auch keine gegner mehr, langsam verlier ich die Lust!

Du kannst doch im Spiel jederzeit deine Karte aufrufen, auf dem dein aktuelles Missionsziel makiert ist, der Weg dahin ist eigentlich auch zu erkennen. Dann müsste (wenn ich das noch richtig weiß) irgendwo auch noch die Bedingung für die Mission stehen, also z.B. aktiviere dies und jenes.... usw.

ok aufzug hab ich gefunden, wie easy dann doch. jetzt häng ich erneut, level 2 wo man mit dem doc rumläuft, soll sprengladungen aus einem raum holen komme in diesen aber nicht rein ...???

Umrunde den Raum, an einer Stelle bricht dann ein Alien durch eine Barriere und kannst den Raum betreten.

EDIT: Jetzt fällt mir grad noch, ich bin an der Stelle auch mal nicht weiter gekommen. Das Alien kam einfach nicht durch die Barrier?!? Hab dann den letzten Speicherstand/Checkpoint neu geladen und dann hat es funktioniert. Vielleicht ist es bei dir ja das gleiche Problem.

Das Spiel kostet gerade nur 5€ im store, loht es sich noch? Bzw wie lange gillt dieses Angebot?

Bei Sonderangeboten steht die Dauer des Angebots stets in der Beschreibung des Downloads.

Ob es sich lohnt ist geschmacksacke. Ich war weniger begeistert. Deshalb werde ich mir kein weiteren AlienBreed Teil holen.

Aber im UK Store z.B. kannst du dir eine Demo runterladen und dir selbst ein Bild machen;)

Umrunde den Raum, an einer Stelle bricht dann ein Alien durch eine Barriere und kannst den Raum betreten.

EDIT: Jetzt fällt mir grad noch, ich bin an der Stelle auch mal nicht weiter gekommen. Das Alien kam einfach nicht durch die Barrier?!? Hab dann den letzten Speicherstand/Checkpoint neu geladen und dann hat es funktioniert. Vielleicht ist es bei dir ja das gleiche Problem.

werds mal probieren, bin definitiv von jedem möglichen Winkel an die Sache dran gegangen aber da kam nix, werd dich morgen wissen lassen obs gefunzt hat, thx schon mal!:cool2:

Hi,

kann es sein, das die Trophy verbugt ist?

04.PNG Kampagne-Veteran

Bewältige die Einzelspieler-Level 1 - 5.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 1 - 5 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Hab das Game eben kommplett durchgespielt und auch die Trophy "Keine Zeit für Verletzungen!" erhalten, aber die oben genannte nicht.

greets,

*/edit: Hat sich soeben erledigt. Einfach den 1. Level nochmal gespielt und *BLING* sie kam.

Hab das Game eben kommplett durchgespielt und auch die Trophy "Keine Zeit für Verletzungen!" erhalten, aber die oben genannte nicht.

*/edit: Hat sich soeben erledigt. Einfach den 1. Level nochmal gespielt und *BLING* sie kam.

Bei mir kam die Trophy direkt nach dem letzten Kapitel!?! Mystery:emot-raise:

Hab das so versucht, aber nicht hinbekommen.

Und Schnittstelle ohne medi kids verwenden bekomm ich auch nich hin :banghead:

Hast du dir die Tipps aus dem Leitfaden schon durch gelesen? Dem ist eigentlich kaum was hinzu zufügen.

Die Amoklauf Trophy hab ich sogar nebenbei bekommen ohne besonders drauf zuachten, es gibt ja mehrere Stellen an denen du schön mit dem MG drauf halten kannst, ich hab z.B. nicht mal die Granate rein werfen müssen, hat auch so funktioniert;)

Für die ohne Medipack Trophy darfst du auch Rüstungen verwenden, also wie im Leitfaden beschrieben: ....Rüstungen kaufen usw.

Hast du dir die Tipps aus dem Leitfaden schon durch gelesen? Dem ist eigentlich kaum was hinzu zufügen.

Die Amoklauf Trophy hab ich sogar nebenbei bekommen ohne besonders drauf zuachten, es gibt ja mehrere Stellen an denen du schön mit dem MG drauf halten kannst, ich hab z.B. nicht mal die Granate rein werfen müssen, hat auch so funktioniert;)

Für die ohne Medipack Trophy darfst du auch Rüstungen verwenden, also wie im Leitfaden beschrieben: ....Rüstungen kaufen usw.

Ja klar habe ich das. Ich hab die gegner ja auch betäubt und bin dann durchgerusht und hab drauflosgeballert. Nen Video dazu wär cool.

Rüstung hab ich mir geholt, aber die is ja auch schon ziehmlich schnell weg, bei mir zumindest.

Trotzdem danke für die antwort.

Bei mir klappt die Trophäe Amoklauf irgentwie nicht. Ich röte die Gegener in Kapitel 4 schon ´mit granate und den rest mit mg, aber klappt nich.

Hat wer noch nen Tipp?

kp wa, habe einfach die story gezockt (bin grad bei Level 4) und da kam die trophy ganz von alleine, jemand im forum hatt mal gesagt, die schwersten trophys sind die, bei denen man sich konzentriert, wenn man das game genüsslich zockt ohne auf iwas groß zu achten, dann kommen die meisten nerv trophys schon von allein, und soll ich dir was sagen? er hatte recht, alle nervigen trophys kamen bei mir allesamt automatisch, ohne das ich groß darauf geachtet habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...