Gigaflare Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kann man in den Terminal gehen und die Ps3 30 Minuten laufen lassen, oder muss man aktiv sein? ne kannst einfach laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Darf ich für keine Zeit für Verletztungen Rüstungen verwenden? Würde mich wundern wenn ja wie im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Darf ich für keine Zeit für Verletztungen Rüstungen verwenden? Würde mich wundern wenn ja wie im Leitfaden. steht doch im leitfaden das man rüstungen nehmen soll.hab es auf jeden fall so gemacht und nach dem endboss kam die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Rüstungen sind erlaubt... stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 endlich im letzten level auf elite.das spiel kann auch nur was für hardcore fans zein.finde das spiel ja mal sowas von langweilig und eintönig.dazu noch das komplette spiel immer die explosionen und kaputten türen die immer kurz aufgehen und zuschlagen und das ununterbrochen.das regt mich am meisten auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 endlich im letzten level auf elite.das spiel kann auch nur was für hardcore fans zein.finde das spiel ja mal sowas von langweilig und eintönig.dazu noch das komplette spiel immer die explosionen und kaputten türen die immer kurz aufgehen und zuschlagen und das ununterbrochen.das regt mich am meisten auf Dafür dauert es aber nicht lange. Husch husch und durch, bling, Platin. Aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hi leute, wollt ma fragen ob man bein kopp- spiel online mit seinem kumpel spielt, mit headset reden kann=? weil wir habens mal probiert aber wir können uns einfach nicht hören, weis jemand ob und wie man in dem spiel mit kumpels reden kann? bitte um antwort. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hi leute, wollt ma fragen ob man bein kopp- spiel online mit seinem kumpel spielt, mit headset reden kann=? weil wir habens mal probiert aber wir können uns einfach nicht hören, weis jemand ob und wie man in dem spiel mit kumpels reden kann? bitte um antwort.Danke im vorraus Also iwie geht das! Hab es selber mit HS und Kumpel gezockt, was auch unabdingbar ist! Wer räumt was aus, plüdert diese Leiche, wer kauft welche Mumpeln..?! Ich glaube, der Trick war, die HS erst im Spiel einzuschalten, nicht schon in der Lobby. Versucht das mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 also wenn ich jetzt ein log vergessen hab,kann ich die trophy dann trotzdem noch machn= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 also wenn ich jetzt ein log vergessen hab,kann ich die trophy dann trotzdem noch machn= Also wenn Du es im vorherigen Level vergessen hast musst Du das Spiel nochmal komplett durchspielen um die Trophy zu bekommen. Die Logs muss man in einem Durchgang sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Lasst mich raten. Das Geld was man bereits ausgeben hat zählt nicht mehr zur folgenden Trophy? Geld stinkt nicht Erlange 30.000 Geld oder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Lasst mich raten. Das Geld was man bereits ausgeben hat zählt nicht mehr zur folgenden Trophy? Geld stinkt nicht Erlange 30.000 Geld oder mehr jup so schauts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 jup so schauts aus Danke. Habe mittlerweile die Trophy und weiß jetzt definitiv, dass das Konto mit den 30k voll sein muss:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hi leute, wollt ma fragen ob man bein kopp- spiel online mit seinem kumpel spielt, mit headset reden kann=? weil wir habens mal probiert aber wir können uns einfach nicht hören, weis jemand ob und wie man in dem spiel mit kumpels reden kann? bitte um antwort. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hi leute, wollt ma fragen ob man bein kopp- spiel online mit seinem kumpel spielt, mit headset reden kann=? weil wir habens mal probiert aber wir können uns einfach nicht hören, weis jemand ob und wie man in dem spiel mit kumpels reden kann? bitte um antwort.Danke im vorraus Ich glaube, der Trick war, die Headsets erst im Spiel anzumachen. Nicht schon in der Lobby... Versucht's mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hab ich schon so wie es aussieht kann man da woll kein headset benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hab ich schon so wie es aussieht kann man da woll kein headset benutzen Dann geht nicht mehr... ging nämlich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habe neben einem Terminal im ersten Level ein "Geheimnis gefunden" und wollte fragen, was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habe neben einem Terminal im ersten Level ein "Geheimnis gefunden" und wollte fragen, was ist das? Die brauchst du für die folgende Trophy: Nichts unversucht lassen Finde alle geheimen Sammelgegenstände. Aber was das nun sein soll, weiß ich auch nicht. Die tauchen weder im Inventar auf, noch kann man irgendwas damit anfangen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die brauchst du für die folgende Trophy: Nichts unversucht lassen Finde alle geheimen Sammelgegenstände. Aber was das nun sein soll, weiß ich auch nicht. Die tauchen weder im Inventar auf, noch kann man irgendwas damit anfangen:emot-raise: Deswegen ist es und ein Geheimnis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.