Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed: Impact

Marc

Recommended Posts

endlich im letzten level auf elite.das spiel kann auch nur was für hardcore fans zein.finde das spiel ja mal sowas von langweilig und eintönig.dazu noch das komplette spiel immer die explosionen und kaputten türen die immer kurz aufgehen und zuschlagen und das ununterbrochen.das regt mich am meisten auf :biggrin5:

endlich im letzten level auf elite.das spiel kann auch nur was für hardcore fans zein.finde das spiel ja mal sowas von langweilig und eintönig.dazu noch das komplette spiel immer die explosionen und kaputten türen die immer kurz aufgehen und zuschlagen und das ununterbrochen.das regt mich am meisten auf :biggrin5:

Dafür dauert es aber nicht lange.

;)

Husch husch und durch, bling, Platin.

Aus.

:D

hi leute, wollt ma fragen ob man bein kopp- spiel online mit seinem kumpel spielt, mit headset reden kann=? weil wir habens mal probiert aber wir können uns einfach nicht hören, weis jemand ob und wie man in dem spiel mit kumpels reden kann? bitte um antwort.

Danke im vorraus

Also iwie geht das!

Hab es selber mit HS und Kumpel gezockt, was auch unabdingbar ist!

Wer räumt was aus, plüdert diese Leiche, wer kauft welche Mumpeln..?!

Ich glaube, der Trick war, die HS erst im Spiel einzuschalten, nicht schon in der Lobby.

Versucht das mal...

hi leute, wollt ma fragen ob man bein kopp- spiel online mit seinem kumpel spielt, mit headset reden kann=? weil wir habens mal probiert aber wir können uns einfach nicht hören, weis jemand ob und wie man in dem spiel mit kumpels reden kann? bitte um antwort.

Danke im vorraus

Ich glaube, der Trick war, die Headsets erst im Spiel anzumachen.

Nicht schon in der Lobby...

Versucht's mal so.

Ich habe neben einem Terminal im ersten Level ein "Geheimnis gefunden" und wollte fragen, was ist das?

Die brauchst du für die folgende Trophy:

09.PNG Nichts unversucht lassen

Finde alle geheimen Sammelgegenstände.

Aber was das nun sein soll, weiß ich auch nicht. Die tauchen weder im Inventar auf, noch kann man irgendwas damit anfangen:emot-raise:

Die brauchst du für die folgende Trophy:

09.PNG Nichts unversucht lassen

Finde alle geheimen Sammelgegenstände.

Aber was das nun sein soll, weiß ich auch nicht. Die tauchen weder im Inventar auf, noch kann man irgendwas damit anfangen:emot-raise:

Deswegen ist es und ein Geheimnis... :cool2::D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...