Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed: Impact

Marc

Recommended Posts

--------------------

ich brauch die Trophy auch noch, wir könnten es ja mal probieren - Adde mich einfach.

Da ich mir das Spiel heute erst gekauft habe mal ne andere Frage, behält man die Upgrades auch im Koop??

Nein, natürlich nicht.

Ich hab die Trophäe heute selber geschafft. Es dauert zwar viel länger weil man wesentlich länger spielt da man vorsichtig spielt aber es klappt. Munition und Schutzrüstungen hat man ohne Ende im Level Medizincheck. Jedesmal ein Stück nach vorne gerannt und das Script ausgelöst und sofort den Weg nach hinten gelaufen und freigeschossen wo keine Aliens mehr respawnen und einfaches Spiel gehabt. Beim 2. Intex Terminal Sturmgewehr Upgrade gekauft und immer wieder Blendgranaten gekauft damit ich am Ende einfach nur jeden blende und in den Aufzug reinrenne. Einfach behutsam und vorsichtig vorgehen und dann klappts! :)

hehe genauso hab ichs auch gemacht, nur bei dem level hydrophonie

direkt beim ersten versuch beide trophys geholt (nicht sterben und level schaffen)

fand ich machbar, wenn man vorsichtig genug vorgeht

mich wundert aber immer noch warum das mit dem coop online nicht geklappt hat @SaintSlater, haben echt alles versucht, kam immer "sitzung nicht mehr aktiv" oder so ähnlich wenn man connecten wollte...

Hey kann mir mal jemand schnell helfn. Mir fehlt das Geheimnis in Level 5. Ich hab im Trophäenleitfaden geguckt aber die Map sieht bei dem ganz anders aus. Bin schon fast beim Endboss :(

Erst musst du alle 3 Generatoren aktivieren. Und irgendwann läufst du zwangsläufig an Sprengstoff vorbei. Ist eigentlich kaum zu übersehen ...

Erst musst du alle 3 Generatoren aktivieren. Und irgendwann läufst du zwangsläufig an Sprengstoff vorbei. Ist eigentlich kaum zu übersehen ...

danke, hat sich schon erledigt. hab das ding irgendwie übersehen. musst mich total am video orientieren wie der raum aussieht. mir fehln jetzt nur noch die online trophäen.

Wurde wars. schon mal gefragt: WENN ich einen Geheimen Gegenstand übersehen habe, kann ich diesen dann in einem weiteren Durchgang holen, bzw. später die Level direkt anwählen und gezielt nach diesem Suchen? Oder muss ich mich beim ersten Durchgang auf Anfänger stressen, um ja keinen zu übersehen, da ja im Leitfaden dran steht, es sei eine verpassbare Trophäe...

Hallo zusammen,

ich bin schon länger am überlegen ob ich mir die Alien Breed Serie zulegen soll, jetzt wollte ich fragen lohnen sich die spiele im PSN zu kaufen und machen sie auch spaß ?

und nach den trailern zu urteilen kann ich es mit dead nation vergleichen im gameplay ???

vielen dank für eure antworten.

Also hab bisher erst den ersten gespielt und wenn du auf Games in der Ansicht stehst und Filme ala Alien magst, dann wirst du das Spiel lieben. Bin eig. KEIN Shooterfan und bin wegen der Atmo trotzdem hin und weg! :biggrin5:

vielen lieben dank für die antwort :-) werds mir dann morgen höchstwahrscheinlich runterladen :-)

Hallo,

Ich habe mich entschieden direkt mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad loszulegen und frage mich, ob ich - wenn ich erst auf einfach durchgespielt hätte - Ausrüstung, Geld und Medipacks vom leichten Spiel hätte übernehmen können.

Wär m. E. nicht plausibel, oder?

Es gibt Spieler, die haben alle Trophäen in einem Durchlauf geholt.

Übergreifend ist es jedoch nicht.

Habe erst auf leichter Stufe diese Medipack-, Geld- und 10er-Trophäen geholt und zum Schluß Elite-Lauf.

Danke für die Anwort.

Ich habe mich eben durch alle Seiten dieses Threads gewühlt und der Trick, die Koop doch alleine spielen zu können macht mir Mut. ;-)

Hänge auf Elite beim Boss im 2. Level fest. Musste bis dahin öfter reloaden.

Denke auch, dass erst auf leicht spielen - und die damit verbundene Kenntnis der Maps - mir helfen wird den Elite-Run später fortzusetzen.

Morgen kommt Killzone 2, aber ich mach auf jeden weiter bis ich Platin habe ... wär doch gelacht. ;-)

Der zweite Boss??

Dieser riesige?!

Da musste flitzen... mit :Q:.

Er wird zwar wieder langsamer, aber es reicht, um in eine Tür zu flüchten.

Dort musst du dich gegen zahlreiche Kleinviecher durchsetzen und sobald dies geschafft ist, kannste undd sollteste auch wieder flitzen...

Viel Erfolg.

Ist nicht sooo schwer.

Übrigens Daumen hoch dafür, dass du das Thema durchgewühlt hast.

:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...