SaintSlater Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich bin in Hydrophonie am besten zurecht gekommen. Wobei ichs auch für gewagt halte, das alleine schaffen zu wollen. Spätestens beim schaffen ohne zu sterben, haste wohl kaum noch 'ne Chance. Ja genau, die Trophäe brauch ich eben. Würde ja genau deshalb gerne wissen, welches Level am einfachsten ist für einen Spieler. Kurze Frage: Lohnen sich die Upgrades der Ausrüstung wie z.b."Medi Stimulans" für bessere Gesundheit oder "Nahkampf-Technik" für einen stärkeren Nahkampf für den Elitemodus? Oder sollte ich das getrost bei Seite lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die Medipack Aufrüstung habe ich in Teil 3 erst wieder verwendet, und finde die ziemlich nützlich. Mit der Nahkampfaufwertung könnte ich jetzt gar nix anfangen. Die Larven killt man eh immer mit einem Hieb und mit dem Rest würde ich mich jetzt nicht im Nahkampf anlegen. Allgemein ist natürlich Munition das wichtigste, dann Medikits/Rüstung. Wenn du davon genug hast würde ich das Schadensupgrade fürs Standardgewehr machen und dann das für die Medikits. Zumindest bei mir hats so locker in allen Teilen für Elite gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die Medipack Aufrüstung habe ich in Teil 3 erst wieder verwendet, und finde die ziemlich nützlich.Mit der Nahkampfaufwertung könnte ich jetzt gar nix anfangen. Die Larven killt man eh immer mit einem Hieb und mit dem Rest würde ich mich jetzt nicht im Nahkampf anlegen. Allgemein ist natürlich Munition das wichtigste, dann Medikits/Rüstung. Wenn du davon genug hast würde ich das Schadensupgrade fürs Standardgewehr machen und dann das für die Medikits. Zumindest bei mir hats so locker in allen Teilen für Elite gereicht. Genau das hab ich mir auch gedacht! Beim Sturmgewehr den Schaden erhöht und Medikit finde ich auch sinnvoll. Sollte man sonst vielleicht eine Waffe noch upgraden? Hab viel Geld im Elitemodus übrig und Munition kann man ja nicht allzu viel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Naja, mit Rüstungen und Medikits kannst du eigentlich nix verkehrt machen (auch wenn am Ende vermutlich leicht 10-20 überbleiben). Die Nachladebeschleunigung für die Schleuderkanone fänd ich noch recht gut, weil die ja schon extrem lang braucht. Ansonsten vllt. das Schadensupgrade für den Flammenwerfer oder den Laser. Ist relativ egal denk ich - geht ohne alles, mach was dir sinnvoll erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Der Teil ist auch nicht sooo anspruchsvoll... Hatte umheimlich viel Geld in Munition und Medipacks gesteckt und gar nichts für irgendein Upgrade übrig gehabt. Packt man also auch ohne Upgrades... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wie wirkt die verstärkte rüstung eigentlich? nur für ne bestimmte zeit oder bis ich drauf gehe? der leuchtet dann zwar so schick, aber ich fand jetzt nicht, dass der weniger schaden nimmt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wie wirkt die verstärkte rüstung eigentlich? nur für ne bestimmte zeit oder bis ich drauf gehe?der leuchtet dann zwar so schick, aber ich fand jetzt nicht, dass der weniger schaden nimmt :emot-raise: Eigentlich ist die Rüstung nur eine Art doppelte Menge an Lebensenergie... Ich find es hilfreich! Erst geht die Rüstung krachen und dann gehts an deine Energie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hä?? ich hab die benutzt und hab bissl zu leuchten angefangen, aber trotzdem ging sofort meine energie runter bei einem treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Die Energie der Rüstung geht natürlich sofort runter. Allerdings nicht deine Lebensenergie, an die geht's erst wenn die Rüstung hinüber ist (wie's winzi auch schon erklärt hat). Den Unterschied erkennst du in der leicht bläulichen Färbung des Rüstungsbalkens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 achsooo, na dann ist ja gut ich hab nur in einem video mal eine zweite anzeige gesehen, dachte das wäre die rüstung... war wohl sauerstoff oder so dachte halt bekomm ne zweite anzeige oder der balken sinkt langsamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ganz genau. Also sind Rüstungen gut für Trophäen, wie: Elitetruppe Töte im Einzelspieler-Modus 50 Aliens in Folge, ohne Schaden zu nehmen. Du nimmst keinen Schaden, sondern nur deine Rüstung.Nebenbei kommt diese: Panzer Erleide im Einzelspieler-Story-Modus 500 Punkte Schaden ohne zu sterben. Außerdem ist diese hier: Keine Zeit für Verletzungen!Bewältige die Einzelspieler-Mission "Schnittstelle" ohne Medipacks zu verwenden. ohne Rüstung auch kaum möglich. Ich denke, der Sinn einer Rüstung ist somit eindeutig, oder? Hab auf Elite immer gerne eine getragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hmm die ersten beiden hab ich automatisch im spielverlauf bekommen aber bin im moment bei schnittstelle dabei, dafür ist die rüstung schon ganz geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hmm die ersten beiden hab ich automatisch im spielverlauf bekommen aber bin im moment bei schnittstelle dabei, dafür ist die rüstung schon ganz geil Klar kommen die auch so, aber ganz unnütz sind die auf jeden Fall nicht! Viel Erfolg weiterhin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ohje, mir fehlt nur noch die Koop Trophy ohne zu sterben, dann hab ich Platin. Kriege es aber einfach nicht gebacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 sag mal sind die macher von dem spiel den vollkommen wahnsinnig ich versuch grad das lvl großrechner alleine mit dem glitch zu packen ohne zu sterben ich packs bis zum letzten teil .....da kommen 100 aliens aufeinmal....und die größte frechheit erwartet einen dan am ende wo der countdown für den lift gezählt wird....wer zum teufel soll dem alienhagel da stand halten???!hat irgendwer n tipp wie ich das umgehen kann am ende ...wäre nett es is für mich so nähmlich unschaffbar...echt krank-.-hat sich erübrigt hab ne eigene methode herausgefunden am besten man hebt sich die verstärkte rüstung bis zum ende auf und dan kauft man sich so um die 8 betäubungsgranaten und stürmt bis zum lift durch drückt auf den knopf für den countdown und wirft immer ne betäubungsgranate also L2 antippen(nicht halten, das dauert zu lange) bis der aufzug sich öffnet dan rein und fertig "bling" versuchs mal so das hat bei mir wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich halte den Koop Angriff einfach für schier unmöglich. Wie soll man das denn packen alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Am besten einfach nicht alleine spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Am besten einfach nicht alleine spielen? Ja habs gemerkt Würdest du mir eventuell helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Eigentlich macht's ja mehr Sinn, das mit jemand zu machen, der die Trophy auch noch braucht (und so jemand gibt's bestimmt ). Sollte sich gar niemand melden, kann man ja nochmal drüber reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ja habs gemerkt Würdest du mir eventuell helfen? -------------------- ich brauch die Trophy auch noch, wir könnten es ja mal probieren - Adde mich einfach. Da ich mir das Spiel heute erst gekauft habe mal ne andere Frage, behält man die Upgrades auch im Koop?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.