Ligabour Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Müssen die 10000 verkauften Credits in einem Singelplayer Spiel geholt werden oder zählen alle Spiele die man auf Singleplayer spielt, auch die freien Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Müssen die 10000 verkauften Credits in einem Singelplayer Spiel geholt werden oder zählen alle Spiele die man auf Singleplayer spielt, auch die freien Spiele? Storymodus. Soweit ich weiß, in einem "Durchlauf". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 also ich komme mit dem spiel überhaupt nicht klar, grund ist die steuerung. mein problem ist, dass sich die figur beim linken stick bei der seitwärtsbewegung dreht, anders als bei shootern, wo sie nur seitliche schritte macht aber die blickrichtung erhalten bleibt. bin nun im level 2, auch stufe leicht, und brauche wirklich jeden credit um medipacks und muni zu kaufen, denn ich treffe schlecht und somit hab ich die viecher schnell auf dem buckel, was lebensenergie kostet. wie ich unter den umständen 30.0000 credits sammeln soll, gar 10.000 noch durch verkaufen von gegenständen sammeln soll - ist mir ein rätsel. über den schwierigsten spielgrad denke ich nichtmal nach. utopie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Storymodus.Soweit ich weiß, in einem "Durchlauf". danke, hab sie heute bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 also ich komme mit dem spiel überhaupt nicht klar, grund ist die steuerung.mein problem ist, dass sich die figur beim linken stick bei der seitwärtsbewegung dreht, anders als bei shootern, wo sie nur seitliche schritte macht aber die blickrichtung erhalten bleibt. bin nun im level 2, auch stufe leicht, und brauche wirklich jeden credit um medipacks und muni zu kaufen, denn ich treffe schlecht und somit hab ich die viecher schnell auf dem buckel, was lebensenergie kostet. wie ich unter den umständen 30.0000 credits sammeln soll, gar 10.000 noch durch verkaufen von gegenständen sammeln soll - ist mir ein rätsel. über den schwierigsten spielgrad denke ich nichtmal nach. utopie. Geht mir auch so. Möchte mich auch nicht unbedingt als Shooter Guru darstellen, aber die Steuerung und Sicht macht mich auch kirre. Elite Trophy und die ohne Medipack in Level 5, daran möchte ich auch nicht denken. Habe heute mal die Coop ausprobiert, das geht ja gar nicht, die Dinger hängen nur auf dir und sind resistent gegen Dauerfeuer und dann kein Speicherpunkt ... das wird hart und von mir hat das Spiel jetzt schon eine glatte 5. Wenn ich hier wirklich Platin schaffen sollte, kannst du mich bestimmt danach von der Couch kratzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 also ich komme mit dem spiel überhaupt nicht klar, grund ist die steuerung.mein problem ist, dass sich die figur beim linken stick bei der seitwärtsbewegung dreht, anders als bei shootern, wo sie nur seitliche schritte macht aber die blickrichtung erhalten bleibt. bin nun im level 2, auch stufe leicht, und brauche wirklich jeden credit um medipacks und muni zu kaufen, denn ich treffe schlecht und somit hab ich die viecher schnell auf dem buckel, was lebensenergie kostet. wie ich unter den umständen 30.0000 credits sammeln soll, gar 10.000 noch durch verkaufen von gegenständen sammeln soll - ist mir ein rätsel. über den schwierigsten spielgrad denke ich nichtmal nach. utopie. Geht mir auch so. Möchte mich auch nicht unbedingt als Shooter Guru darstellen, aber die Steuerung und Sicht macht mich auch kirre. Elite Trophy und die ohne Medipack in Level 5, daran möchte ich auch nicht denken. Habe heute mal die Coop ausprobiert, das geht ja gar nicht, die Dinger hängen nur auf dir und sind resistent gegen Dauerfeuer und dann kein Speicherpunkt ... das wird hart und von mir hat das Spiel jetzt schon eine glatte 5. Wenn ich hier wirklich Platin schaffen sollte, kannst du mich bestimmt danach von der Couch kratzen Hm... Bin jetzt eher nicht so der Überzocker und brauche in der Regel auch länger, als der Durchschnitt, aber das Spiel ging auf jeden Fall als "einfach" durch. Man kann allerdings die Kamera-Perspektive ändern. Mit L1 und R1... Immer schön als "geradeaus" angewählt und mit R3 zielt man. Dann sieht man auch, wo man hinballert. Hoffe, dass zumindest die Sache mit der Kamera hilft! danke, hab sie heute bekommen Bitte. Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich habe mal eine frage zu der trophäe wo man alle waffen und gegenstände benutzen soll. habe heute dieses ionengewehr gefunden, war das letzte was mir fehlte, und mich schon auf die trophäe gefreut, kam aber nicht. ich habe sicher alle waffen benutzt, auch alle gegenstände. nur bei dieser sentry gun bin ich mir nicht sicher. diese taucht ja auch da auf, wo die anderen gegenständen gelistet sind und kann mit den pfeiltasten ausgewählt werden. nur passiert nichts wenn ich dann zum aktivieren die L-2 taste gedrückt halte. gibts da irgendwas zu beachten? hatte die schon am anfang des spiels, dann aber wieder verkauft weil ich geld brauchte. als ich sie schonmal hatte kam ich auch an einem geschützturm vorbei, wo ich dachte das wäre diese sentry gun, der für mich feinde erledigte, ich dachte nun das sei damit erledigt. komischerweise half mir so ein turm auch als ich diese sentry gun schon verkauft hatte. kurz - wo und wie kann ich diesen gegenstand einsetzen bzw benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 die wachkanone musst du in die dazugehörigen halterungen stecken.davon gibts ein paar verteilt. im spiel werden dieses als steckdose glaube ich angezeigt . wenn du in der nähe einer bist stell dich vor eine und wähle die wachkanone als gegenstand aus und halte L2 gedrückt, bis alles fertig montiert ist. hoffe das hilft dir ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 na und ob mir das hilft. habe mich schon gewundert, wozu diese steckdosen gut sein sollen? vielen dank! hoffentlich finde ich noch eine, bin anfang level 5. oder könnte ich einen alten speicherpunkt anwählen und das probieren? werden dann die danach geholten dinge die ich nach dem speicherpunkt benutzt habe (ionengewehr, laser) mitgezählt? oder wenn ich den zweiten durchlauf mache und ein neues spiel beginne (bei den logs solls ja gehen)? aja - das mit den alieneiern - kann man das auch nachträglich im freegame in level 4 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 na und ob mir das hilft. habe mich schon gewundert, wozu diese steckdosen gut sein sollen? vielen dank! hoffentlich finde ich noch eine, bin anfang level 5. oder könnte ich einen alten speicherpunkt anwählen und das probieren? werden dann die danach geholten dinge die ich nach dem speicherpunkt benutzt habe (ionengewehr, laser) mitgezählt? oder wenn ich den zweiten durchlauf mache und ein neues spiel beginne (bei den logs solls ja gehen)? aja - das mit den alieneiern - kann man das auch nachträglich im freegame in level 4 machen? sicher kannst du einen alten speicherpunkt nutzen dafür. deine 2.frage versteh ich nicht wirklich.ist bisschen komisch formuliert.aber wenn du nen alten speicherpunkt wählst in dem du bereits gegenstände und waffen benutzt hast zählen die natürlich. ob du die eier im freegame kriegst weiß ich nicht.hab die trophäe im 2.durchgang auf elite bekomm. das wird ja alles zusammen addiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Gibts irgendwo ne Map mit den Geheimnissen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 sag mal sind die macher von dem spiel den vollkommen wahnsinnig ich versuch grad das lvl großrechner alleine mit dem glitch zu packen ohne zu sterben ich packs bis zum letzten teil .....da kommen 100 aliens aufeinmal....und die größte frechheit erwartet einen dan am ende wo der countdown für den lift gezählt wird....wer zum teufel soll dem alienhagel da stand halten???!hat irgendwer n tipp wie ich das umgehen kann am ende ...wäre nett es is für mich so nähmlich unschaffbar...echt krank-.- hat sich erübrigt hab ne eigene methode herausgefunden am besten man hebt sich die verstärkte rüstung bis zum ende auf und dan kauft man sich so um die 8 betäubungsgranaten und stürmt bis zum lift durch drückt auf den knopf für den countdown und wirft immer ne betäubungsgranate also L2 antippen(nicht halten, das dauert zu lange) bis der aufzug sich öffnet dan rein und fertig "bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gibts irgendwo ne Map mit den Geheimnissen?! Nach wie vor aktuell die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Nach wie vor aktuell die Frage Kenne keine "Map". Schau dir das Video aus dem LF an. Mach den Ton an und höre gut zu. Das ist zwar englisch, aber nicht schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Kenne keine "Map".Schau dir das Video aus dem LF an. Mach den Ton an und höre gut zu. Das ist zwar englisch, aber nicht schwer! Ohje, habs übersehen. Jep, danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ohje, habs übersehen. Jep, danke für den Tipp! Kein Ding! Nennt man "Betriebsblindheit"... oder so! Übrigens kannst du deine eigenen Beiträge löschen, wenn du auf -Bearbeiten- gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Welches Level ist denn eurer Meinung nach am einfachsten im Koop alleine zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Welches Level ist denn eurer Meinung nach am einfachsten im Koop alleine zu machen? Also ich fand die zu zweit sogar recht schwer. Ähh... Ich glaube, es war das, wo am Ende der Fahrstuhl gerufen werden muss. Ich komm nicht drauf! Medipack?! Heißt es Medipack?! Versuche das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich bin in Hydrophonie am besten zurecht gekommen. Wobei ichs auch für gewagt halte, das alleine schaffen zu wollen. Spätestens beim schaffen ohne zu sterben, haste wohl kaum noch 'ne Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich finde an das spiel hat man sich recht schnell gewöhnt, daher hol ich mir die trophäe wenn mal wieder nen kumpel hier ist, bissl rumlaufen und mitm mg rumballern, so schwer kann das ja net sein mit bissl übung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.