Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Das Spiel kann man seit gestern abend wieder aus dem DE-Store runterladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wie findest du das Spiel??? Habe mir ein paar Trailer reingezogen und bin angenehm Überrascht vor allem da es Platin gibt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wie findest du das Spiel??? Habe mir ein paar Trailer reingezogen und bin angenehm Überrascht vor allem da es Platin gibt!!! Habs grad mal ausprobiert, ist eigentlich recht gut, wie früher Alien Syndrom. Vielleicht isses aber mit der Zeit recht eintönig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab mir die Demo gleich nach erscheinen runtergeladen.Da ich das Spiel gut fand wollte ich mir die Vollversion kaufen,aber auf einmal war das Spiel aus dem PSN-Store verschwunden.Und jetzt ist es auf einmal wieder da.Was war denn das für eine Aktion ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab mir die Demo gleich nach erscheinen runtergeladen.Da ich das Spiel gut fand wollte ich mir die Vollversion kaufen,aber auf einmal war das Spiel aus dem PSN-Store verschwunden.Und jetzt ist es auf einmal wieder da.Was war denn das für eine Aktion ??? Ja, war kurz mal ausm Store, war das Blut vorher rot? Weil jetzt isses Grün, vielleicht haben die das geändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 naja blut war schon seit anfangan grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab da bis jetzt noch garkein Blut gesehen. Es lohnt sich, hab das Pad kaum aus den Fingern legen können, bis die Platin da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallöle, gute Nachrichten: Alien Breed kann wieder im Store gekauft werden. Momentan aber nur über die Suche zu finden. Demo gibt es aber nicht mehr. Shank soll auch wieder kommen. Zitat vom Playstation Blog: "HI Skydancerx Bei Alien Breed ist leider genau der selbe Fall wie bei SHANK aufgetreten. Kostenlose Demos 16+ und 18+ können leider nicht im Deutschen Store erscheinen und die Trial & Unlock Varianten funktionieren nur als “Bundle”. Wir haben für beide Games bei den Publishern einen neuen Build für den Deutschen Store angefordert. Das dauert zwar ein paar Wochen aber dafür werden wir dann zumindest die Games im Store anbieten können." Link: http://blog.de.playstation.com/2010/09/02/nur-fliegen-ist-schoner-top-gun-erscheint-im-playstation-store/#comments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 doch soll blut sein nicht wenn man draufschiesst aber wenn die aliens tod da liegen gibts manchmal grüne blutfützen naja platin hat ja nicht so lang gedauert hatte die dann auch die nacht noch geholt doof waren die geheimnisse in den videos sind die ganzen karten spiegelverkährt gezeigt :emot-what: aber sonst würd ich dem spiel ne 3-4 geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 An die die schon Platin haben wie schwer schätz ihr des spiel ein und wie lange habt ihr ca. gebraucht bis Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 An die die schon Platin haben wie schwer schätz ihr des spiel ein und wie lange habt ihr ca. gebraucht bis Platin? Hab 2 Runs gemacht. 5 Level je ca. ne Stunde, macht 10 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Danke für die schnelle antwort somit werde ichs mir heute dan wohl doch noch kaufen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 10-15stunden und so schwer ist es nicht da gibts härtere brocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ja, 10 - 15 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ein wenig schade das es so kurz war jetzt ist mir wieder langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 naja bin ja noch nicht ganz fertig jedoch steht ja jetzt schon fest das Alien Breed: Damnation in Arbeit ist !!! Und darauf kann man sich wieder richtig freuen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Das ist echt Scheiße das dass Spiel wieder ausm Store draußen ist Naja ich warte bischen ab obs vllt. wieder kommt(hoffentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Das Game ist doch im DE Store drinne. Habs gestern Vormittag geloaded. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 jup is wieder drinne habs auch gestern geladen von da .... am besten direkt nach suchen ... !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.