xNadjimx94 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 nur eine frage: muss ich die spielbewertung nur für ein spiel erhalten oder für die ganze kampagne? und noch eine 2. frage: zweite chance, erstes tor: geht das auch in MK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also das wüsste ich auch gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 nur eine frage: muss ich die spielbewertung nur für ein spiel erhalten oder für die ganze kampagne? Abwehr zusammenhalten Erhalte als Verteidiger in „Mannschaftskapitän“ eine Spielbewertung von mindestens 8. Ihr müsst immer im richtigen Bereich stehen, Zweikämpfe und Kopfballduelle gewinnen. Geht auch auf Amateur. Geht nur mit erstelltem bzw. importiertem Pro. sollte in ein bzw nach ein spiel erledigt sein und noch eine 2. frage: zweite chance, erstes tor: geht das auch in MK? probier es und teile uns das ergebnis mit ich hab es wie im leitfaden beschrieben mit griechenland bei ner normalen endrunde gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.