move4you Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 wo bzw. in welchen Level kann ich die machen bzw. in welchen Level habt Ihr die gemacht und die 1 gegen 1 mit Heli auch???? bei End of the Line habe ich dies geschaft aber das Abzeichen nicht bekommen..........
kaiba1987 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 move4you schrieb: wo bzw. in welchen Level kann ich die machen bzw. in welchen Level habt Ihr die gemacht und die 1 gegen 1 mit Heli auch????bei End of the Line habe ich dies geschaft aber das Abzeichen nicht bekommen.......... also für die roadkills und 1on1 würd ik dir den conquest mode und map überqueren empfehlen, da die gross genug ist und die wahrscheinlichkeit höher ist 2 helis des selben typs in der luft zu haben weils auf der map insgesammt 3 heliports stehen, denn für die 1on1 musst du ja mit nem AH-64 nen feindlichen AH-64 oder mit Havok nen feindlichen Havoc runterholen. jedenfalls geht das auf überqueren am schnellsten. und die roadkills einfach nen soldat die nase des helis küssen lassen
LinkingChoice Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 mach das auf eroberung dort klappt es zu 100% mi9t 1vs1 Air Par für den Kurs und WICHTIG der Heli muss dich einmal treffen dann zählt es erst als Luftgefecht!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.