forusnothema Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Bei Beat em Ups hat man eigentlich immer verschiedene Charaktere zur Auswahl, mit denen man das Spiel durchzocken kann. Je nach Haudegen sieht man dann zum Schluss meist eine Endsequenz, was passieren würde, wenn der ausgewählte Charakter gewinnt. Mich würde mal interessieren, wie ihr euch den Turnierverlauf eures Lieblings- Beat em Ups vorstellt. Der Einfachheit halber zeige ich mal anhand von Super Street Fighter 2 vor, wie ich das meine. (Akuma lasse ich übrigens absichtlich weg, da das System mit 16 Kämpfern besser funktioniert) Kämpfer Sieger Ryu - Feilong Ryu M Bison - T Hawk M Bison Sagat - E Honda Sagat Chun Li - Balrog Chun Li Ken - Blanke Ken Vega - Dee Jay Vega Guile - Zangief Guile Cammy - Dhalsim Cammy Ryu - Ken Ryu Vega - Chun Li Chun Li Guile - Sagat Sagat Cammy - M Bison M Bison Ryu - M Bison Ryu Chun Li - Sagat Sagat Ryu - Sagat Sagat Wer will kann natürlich auch Erklärungen dazuschreiben, wer warum gewinnt. Aber es nimmt auch so schon ziemlich viel Zeit in Anspruch. (Überhaupt bei über 60 Charakteren wie bei MK Armageddon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wenn man all Beat em Ups zusammen nimmt dann sind meiner Meinung nach Hwoarang, Sub Zero, Akuma und Nancy (Tekken 6) die 4 Halbfinalisten. Bei dieser Konstelation würde natürlich Sub Zero gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ryu - Fei Long - Fei Long Ken - Zangief - Ken Vega - Chun Li - Chun Li T. Hawk - Guile - Guile Cammy - M Bison - M Bison Blanka - Dhalsim - Dhalsim Sagat - E Honda - Sagat Balrog - Dee Jay - Balrog Ken - Chun Li - Ken Guile - Balrog - Guile Sagat - Fei Long - Sagat Dhalsim - M Bison - M Bison Ken - Sagat - Sagat Guile - M Bison - Guile Sagat - Guile - Guile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.