LOMMY Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hi forum brauche hilfe will mir ne kredikarte hohlen das problem ist ich weiß nicht welche (es gibt ja viele ) will da mit online shopen bei amazon usw.... und es muss sicher sein. Die kredikarte draf kein gebühren haben ich hoffe mir kann einer helfen gruß LOMMY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/45524-visa-oder-mastercard-woher.html?highlight=kreditkarte Vielleicht findest du da schon ein paar Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich hör eigl nur gutes von der Amazon Kreditkarte, aber wenn hier jmd wirklich gute tipps hat, das wäre nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 mein bruder hat ne kredikarte wo er immer wenn er was kauft 5€ drauf legen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 mein bruder hat ne kredikarte wo er immer wenn er was kauft 5€ drauf legen muss hmmm.....er legt 5 euro auf die kreditkarte...warum??? damit sie nicht 2x durchgezogen wird...wo lebst du? georgien? bulgarien?()(scherz) ....oder koennte es sein das er immer im "minus" ist und daher 5 euro bezahlen muss...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Die Amazon Kreditkarte kostet 20,00 € im Jahr und ist perfekt. Das einzige was man drauflegen muss ist 1% Auslandszuschlag. Weiter gehts dann hier http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/45524-visa-oder-mastercard-woher.html?highlight=kreditkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.