schranza19 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hi Leute Brauche euren rat hab mir gerade eben das spiel GTA vice city stories für psp gekauft und das problem is es stockt und rutelt bei spielen kenn sich da jemand aus die neuste firmware is auch drauf bitte um hilfe o. liegt es am spiel selber mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 PSP spiele kauft man nicht die ladet man. Aber brings zurück und hol dir ein anderes. Kann nur die UMD kaputt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Habs mir ja im psn store geholt daher wundert mich das ja warum das nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Seit wann ladet man PSP Spiele im Handel? Ich mein ausm PSN Store ok, aber ausm Laden? Edit: Lad es vielleicht nochmal herunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Habs mir ja im psn store geholt daher wundert mich das ja warum das nicht geht Vielleicht liegt es daran. Also wenn du die neuste FW drauf hast..........ich habe die UMD-Version, die ruckelt nicht. Du musst bedenken, das der Zugriff auf Stick u.U. langersamer ist als von Disk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 neu runtergeladen hab ich es auch und es läd besser aber stockt noch immerhin weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Vielleicht machst du mal den Memory-Stick komplett leer. Anschliessend erstmal nur das eine Spiel drauf. Denke mal, das ist so wie bei einer Festplatte, wenn was gelöscht wird, werden anschliessend die Daten dahin geschrieben, wo Platz ist, also fragmentiert. Deswegen macht man ja unter Windows hin und wieder die Defragmentierung. Könnte daran liegen, das du zuviel auf dem Stick hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Vielleicht machst du mal den Memory-Stick komplett leer. Anschliessend erstmal nur das eine Spiel drauf.Denke mal, das ist so wie bei einer Festplatte, wenn was gelöscht wird, werden anschliessend die Daten dahin geschrieben, wo Platz ist, also fragmentiert. Deswegen macht man ja unter Windows hin und wieder die Defragmentierung. Könnte daran liegen, das du zuviel auf dem Stick hast. hate mir die psp vor 3 tagen geholt und das GTA war das 1 spiel was ich heut drauf gehaun hab hatte damals die 1000 er psp die ging auch mit demm spiel kp warum die store ver. so rumzickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Es geht jetzt hab es gerade von psp store geladen jetzt läuft es flüssig danke trotzdem an alle die mir die typs gegeben haben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 hi leute hab mal noch eine andere frage wie macht man eigene musik ins GTA Vice City hab hier ein link das ist aber für die disc ver. http://jlmmys.blog.de/2006/11/26/gta_vice_city_stories_benutzer_songs~1341246 wenn beim link da steht seite nicht gefunden einmal link oben makieren und enter drücken dann kommt die seite wie muss ich das umschreiben das es auf der psn ver. geht danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.