Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1&1 vs vodafone


banana_joe25

Recommended Posts

würde gern den internetprovider wechseln, jetzt weiß ich nicht zu wenn ich wechseln soll bei vodafone dieses paket

http://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97444194/0/0/pk-detail-vodafone-dsl-classic-paket-16000.html?Product=DSLClassic&Product.Landline.Net.DSL.Bandwidth=16000&Product.Mobile.Vorteilspaket=&Product.Mobile.Voice.Tariff=

wenn's nicht funzt es heißt

vodafone dsl classic paket

wäre eine 6000 leitung

bei 1und1 das hier

http://dsl.1und1.de/xml/order/DslTarif;jsessionid=CDD76A8738E2D935F4FA30183EE0D1E4.TCpfix179b?__reuse=1283543283630&__frame=_top&__lf=Einstieg

die 1und1 doppelflat mit 16000 leitung

würdet ihr mir bitte die vor und nachteile der internetprovider/pakete sagen

vielen dank

sollt ich mir ein wlan repeater zulegen weil der router steht im erdgeschoss meine ps3 aber im keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also alleine wegen der Hardware würde ich schon von Vodafone abraten. Bei 1+1 gibts ne FritzBox, Service ist auch recht gut!

DANKE!!!!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

der router von 1und1 ist ja ne AVM Fritz!Box Fon WLAN 7320

die hat auch den neuen n standard für wlan

jetzt wollt ich wissen ob man mit den neuen standard n weitere reichweiten erreicht und 2. will ich es hinkriegen den nat typ auf offen zu bekommen geht das

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es tutorial wo es gezeigt wird video oder textanleitungen

hab gesehen bei easybox802 von vodafone gibt es schon eine anleitung wie man die ports freischaltet YouTube- DSL Easybox 802 NAT strikt Teil 1/2

YouTube- DSL Easybox 802 NAT strikt Teil 2/2

wäre es möglich sowas bei den router von 1und1 zu haben ist ne AVM Fritz!Box Fon WLAN 7320

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin froh endlich bei 1&1 weg zu sein echt der Service unter aller Kanone hat man bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen weil mal wieder nix geht kann dort keiner einem helfen.Nach 20 Monten hab ich dann gekündigt um ja nicht die Frist zu verpassen und was geschieht nichts passiert die hätten mein schreiben nicht bekommen auf das sie sogar geantwortet hatten.lange rede kurzer Sinn ich kam nur mit Hilfe eines Anwaltes aus dem Vertrag raus!Jetzt hab ich die Telekom und seit über 17 Monaten nicht 1 Problem gehabt bin sogar am überlegen meinen Vertrag einfach weiterlaufen zu lassen ohne groß nach irgendeiner Ersparnis zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...