ren007nix Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ist das Bild ein Fake oder echt? (Bild: Preisvergleich bei idealo.at) Angeblich Ende Juni!? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Stimmt scho. Ist angekündigt. Termine kreisen um den 24.06. Anfang Juli kommt der Film. AAAAber: Schau dir mal dieses Video an. Wenn das auf der PS3 ist, ist geschenkt zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Stimmt scho. Ist angekündigt. Termine kreisen um den 24.06. Anfang Juli kommt der Film.AAAAber: Schau dir mal dieses Video an. Wenn das auf der PS3 ist, ist geschenkt zu teuer. Ja bei mir hat das andere Gründe! Ich habe mir mit meiner jetzigen Freundin damals Ice Age 2 im Kino angesehen! Und jetzt ist das natürlich Pflicht, dass wir uns den dritten Teil anschauen! Also genau genommen war das unser erstes Date Und da sie manchmal mit mir zockt überlege ich, ob ich es mir aus england holen soll! naja wenn überhaupt, dann muss es auch trophys haben - auf die steht meine süße besonders lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Na, als Geschenk ists, glaub ich grad noch ok. Und da der Grund auch noch ein bestimmter ist, solltest du es dir gönnen. Sie holt dir Platin und liebt dich noch dafür, hehe:D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Na, als Geschenk ists, glaub ich grad noch ok. Und da der Grund auch noch ein bestimmter ist, solltest du es dir gönnen. Sie holt dir Platin und liebt dich noch dafür, hehe:D: Ja und der größte Zufall ist, dass der 27. Juli unser Monatstag ist und der Film im Juli rauskommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 das spiel werd ich mir nicht holen mag nicht so jump n runs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 das spiel werd ich mir nicht holen mag nicht so jump n runs^^ Gefällt dir LBP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.