Dantebajo Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ja liebe Leute das "Jagd- und Händler Outfit" DLC wird bald erscheinen. In dem DLC werden 2 Outfits für den Singelplayer hinzugefügt die ihr aber noch freischalten müsst ... Einmal das "Gerissener Händler" Outfit und das "Meisterjäger" Outfit. Leider habe ich bis jetzt noch kein Bild gefunden. Dennoch kann ich euch aber die Kriterien für die Outfits nennen, da ich das DLC besitze. Meisterjäger: Teil1: Sammle 5000lbs Fleisch. Teil2: Erlege einen Puma mit einer Stange Dynamit. Teil3: Erlege und häute 8 Schlangen. Teil4: Erlege den legendären Hasenbock. Teil5: Absolviere den Auftrag einer fremden Person "Dädalus und Sohn" Gerissener Händler: Teil1:Gewinne $1000 beim Glücksspiel (Insgesamt) Teil2: Kaufe oder Verkaufe etwas bei jedem Büchsenmacher(Escalera;Armadillo;Thieves Landing;Blackwater) Teil3: Sammle Kräuter im Wert von $200 Teil4: Exekutiere 20 Leute(Mit dem Messer hinter einem NPC gehen, anvisieren und dann R2 betätigen) Teil5: Absolviere den Auftrag einer fremden Person:"Der Prohibitionist" Macht euch keine Sorgen falls ihr eins der Dinge schon absolviert habt, denn das wird dann sofort als Erledigt betrachtet. Nur beim Büchsenmacher müsst ihr nochmal vorbeischauen. Nunja das wars von mir und Viel Spaß beim Spielen von Red Dead Redemption! Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 gibts auch trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 gibts auch trophäen? Ne leider nicht ... sind ja nur Outfits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 poste es bitte HIER CLOSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.