T-Rex91 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also ich hab jetzt erfahren müssen das manche spieler untereinander Probleme machen ich kann zum beispiel mit einem Definal spielen aber wenn ein anderer Joint werd ich gekickt und kann nicht mehr joinen. Wenn ich hoste kann ich definal einladen bei anderen heißt es sitzung exestiert nicht mehr. Hostet nun der andere Spieler kann ich in seine Sitzung nicht joinen Frage wo ist nun das Problem ich spiele mit Lan bei der PS3 anders ist es eigentlich schwachsinnig Ich würde vllt auch inet verbindung von den anderen gerne wissen, da vielleicht da das problem sein könnte. Ping check hat gta leider nicht und mit dsl 6000 müsst ich AKZEPTABLES INTERNET haben. Hier meine Connetion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ja genau ...und dafuer extra nen thread...gibt ja erst ein paar wo das reingehoert.... hast du mehr als 50 freunde dann gehts nicht..... aber was quatsch ich denn.....probiers mal mit der suchfunktion und du findest razz fazz ne loesung..... schaetze mal das man hier closen kann.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Also ich hab jetzt erfahren müssen das manche spieler untereinander Probleme machen ich kann zum beispiel mit einem Definal spielen aber wenn ein anderer Joint werd ich gekickt und kann nicht mehr joinen.Wenn ich hoste kann ich definal einladen bei anderen heißt es sitzung exestiert nicht mehr. Hostet nun der andere Spieler kann ich in seine Sitzung nicht joinen Frage wo ist nun das Problem ich spiele mit Lan bei der PS3 anders ist es eigentlich schwachsinnig Ich würde vllt auch inet verbindung von den anderen gerne wissen, da vielleicht da das problem sein könnte. Ping check hat gta leider nicht und mit dsl 6000 müsst ich AKZEPTABLES INTERNET haben. Hier meine Connetion mit einem definal spielen lol Und ich habe den gleichen test auch gemacht!!! Ich habe die lösung für dein problem http://www.speedtest.net/result/941159476.png Ich habe eine sehr gute leitung, und dass obwohl wie zu 4 an der gleichen leitung saugen. (Mein PC, PS 3. habe sogar noch ein switch kaufen müssen da 2 geräte. Mein bruder XBOX kinect und pc. Auch über switch. mein vater mit pc.) Ja es sind 5. wer schneller on ist hat gewonnen! ^^ Fazit: Du hast eine zu langsame verbindung. Oder schau mal hier auf die Distanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 dsl 6000 würd ich jetzt nich als zu langsam empfinden den manche meckern ja auch über die rockstar server und ea servern wobei ich sagen muss mit den ea servern hatte ich noch keine probleme da hat ich sogar bei manchen mit dennen ich gta spielen wollte was aber nicht ging einen gegenseitigen ping von 77 das ist VERDAMMT gut weil die meisten haben einen 100+ ping sogar 200-500 sind dort keine seltenheit aber die kommen auch vllt aus den usa mein fazit ist das iwie die rs server nicht die besten sind selbst bei pc games wie css, cod4 usw. ist mein ping immer unter 60 manchmal lade ich sogar noch dateien. Da aber meine ps3 auch am lan ist schließe ich empfangsverlust durch wlan aus. Und ich hab rdr dort hab ich n mittelping im free mod andere haben nur einen strich also ich bin meist einen der besten aber ich glaub auch da hab ich die probleme. Ma gucken vllt bei nem kumpel ne art lan party machen da probiern vllt gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 dsl 6000 ist definitov nicht zu langsam. wer kommt den immer auf solche ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 meist die, die in großstädten leben wo 16000 normal ist und 50000 pflicht ist um angesehen zu sein. Aber ich sag eins ich KÖNNTE durch Kabel BW 100MB bekommen dann könnte Ich sagen habt ihr lahmes Internet aber die frage ist wofür braucht man das fürs Games reicht 6000 allgemein Youtube und co sind meißt eh zu lahm für DSL 16000 wenn du pech hast weil die total ausgelastet sind und du surfst sehr sehr langsam bzw. die videos laden nicht in vollspeed und für rs megaupload und co lohnt es sich nur für premium. gut für IPTV von telecom würde es sich lohnen dsl 25000 oder mehr zu haben aber ich gucks lieber über den normalen tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.