GoLd Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 sind unsere berichte als "Reviews" anzusehen? müssen die spiele aktuell sein? werden diese vorher von den admins geprüft und dann erst freigeschaltet? darf man für verschiedene aspekte punkte verteilen? werden zu den selben spielen mehrere tests existieren können? ich hab die SuFu benutzt, und einen tread dazu hab ich auf die schnelle nicht gefunden. hätte jemand nen link zu den antworten meiner fragen wäre ich natürlich auch dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Der Spieletest-Bereich ist ganz neu......wartet doch einfach mal ab, was da kommt Ihr müsst nicht immer so ungeduldig sein Alles wird dann zu gegebener Zeit erklärt und bekannt gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 hehe na gut^^ alles klar danke, aber hätte man das nicht direkt mit regeln und so eröffnen können? naja was solls, hoffe das wird alles dort beantwortet kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wie gesagt, warten wir der Dinge, die da kommen Und close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.