banana_joe25 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 wollt mal fragen ob die ps3 SLIM wlan n unterstützt wollt mir nämlich einen neuen router zulegen den hier http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-7390-WLAN-Router/dp/B003108AZI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=computers&qid=1283527430&sr=1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 wollt mal fragen ob die ps3 SLIM wlan n unterstützt wollt mir nämlich einen neuen router zulegen den hierhttp://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-7390-WLAN-Router/dp/B003108AZI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=computers&qid=1283527430&sr=1-2 Hi,ja unterstützt sie,hab meine Slim auch per W-lan "angeschlossen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 wirklich jetzt kein witz das wär der ober hammer und woher weisst du das:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hi,ja unterstützt sie,hab meine Slim auch per W-lan "angeschlossen". Ich denke du weißt garnicht was W-LAN N ist... Die PS3 unterstützt nur b+g als W-LAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 nein, die PS3 unterstützt nur den b/g Standard. Der Router jedoch n und g/b/a; also kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 ist die reichwite gleich bei b/g wie bei n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 In der Regeln schon, die Geschwindigkeit ist eben nur viel höher. PS3 schließt du am besten per Kabel oder DLAN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 geht dlan auch bei 2 stromkreisen oder treten da probleme auf:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich denke du weißt garnicht was W-LAN N ist... Die PS3 unterstützt nur b+g als W-LAN. Oh sorry,dass N ist mir gar nicht aufgefallen u hab es glatt überlesen...natürlich unterstützt die PS3 kein N.... PS: und ich weiß wohl was WLan-N ist/bedeutet.... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 wieviel reichweite hat der router denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 geht dlan auch bei 2 stromkreisen oder treten da probleme auf:frown: Kann muss aber nicht gehen. Aber die Dinger kann man umtauschen. wieviel reichweite hat der router denn Kann keiner beantworten, denn es weiß keiner wie dein Haus gebaut wurde und welche Materialien verschafft wurden. Das musst du einfach austesten. Wenn auf der Packung 300 Meter steht kann dein Signal im 2. Stock schon nicht mehr ankommen je nach Beschaffenheit des Hauses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.