Michix1 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hat jemand tipps wie man das lied groundhog von noisia auf schwer gut schaffen kann, also 5 sterne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ja, ueben oder zu 2t am turntable! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 beeep falsche antwort ich fand den gar nicht mal sooo schwer, war sogar mein erster 5* mix auf expert von den "schweren" mixes 1. part 1 muss FCd werden! 2. dabei erhält man 2 oder 3 rewinds, lern auswendig, wann sie genau kommen und nutze diese auch DIREKT! 3. Euphorie abstimmen. heißt, wenn du zum ersten mal rewind eingesetzt hast, wartest du bis der muliplikator auf 4 zurück geht. danach direkt einsetzen. Teil 1 ist nun vorbei und du solltest beii etwas über 100k sein, wenn ich mich rest erinner part 2 ist nicht wirklich schwer, den muss man einfach bisschen üben, würd aber behaupten, dass der mit ner handvoll fehlern sehr schnell hinzubekommen ist auch hier, rewind DIREKT einsetzen und versuchen die combo dabei nicht zu verlieren. euphorie würd ich eher sparen nach dem part stehen die 3 sterne schon definitiv da. dann kommt wildes durcheinander in dem man versuchen muss so lange wie möglich combo zu halten und außerhalb einer serie einfach so viel wie möglich treffen. am ende des teill kommt der einfachste part des mixes fade stop tap tap fade stop tap tap fade etc.... und es endet mit fade zu grün grün scratch rot tap, da muss man anfangen die combo zu halten und ggf direkt wieder rewind einsetzen. nach dem ersten mal geht es mit triple taps weiter 4x oder so dann nur: fade tap tap tap fade tap tap tap fade etc pp. ist ein rewind eingesetzt und der multiplikator fällt wieder auf x4 runter, direkt die gesparte euphorie nutzen, diese hält an bis zum nächsten rewind, hier werden die meisten punkte geholt, 3-4x rewind + 1/3 oder 2/3 euphorie sollte drin sein anschließend stehen im idealfall schon die 5 sterne da und man kann sich für das wirr warr gemütlich zurücklehnen. bei 4 sternen einfach mal nachschauen wie viel man im wirr warr noch gutmachen kann - für 5* lohnt sich der part ehrlich nicht näher anzuschaun oder zu üben. Tipp: wenn die 5sterne auf schwer stehen: mach mit expert und dem song weiter hab gute 2-3h gebraucht um bei dem mix dann die 5* auf expert zu haben, weil sich einfach nicht viel ändert. und was sich ändert ist im größen und ganzen nicht sonderlich schwer einzustudieren viel glück dann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 beeep falsche antwortich fand den gar nicht mal sooo schwer, war sogar mein erster 5* mix auf expert von den "schweren" mixes 1. part 1 muss FCd werden! 2. dabei erhält man 2 oder 3 rewinds, lern auswendig, wann sie genau kommen und nutze diese auch DIREKT! 3. Euphorie abstimmen. heißt, wenn du zum ersten mal rewind eingesetzt hast, wartest du bis der muliplikator auf 4 zurück geht. danach direkt einsetzen. Teil 1 ist nun vorbei und du solltest beii etwas über 100k sein, wenn ich mich rest erinner part 2 ist nicht wirklich schwer, den muss man einfach bisschen üben, würd aber behaupten, dass der mit ner handvoll fehlern sehr schnell hinzubekommen ist auch hier, rewind DIREKT einsetzen und versuchen die combo dabei nicht zu verlieren. euphorie würd ich eher sparen nach dem part stehen die 3 sterne schon definitiv da. dann kommt wildes durcheinander in dem man versuchen muss so lange wie möglich combo zu halten und außerhalb einer serie einfach so viel wie möglich treffen. am ende des teill kommt der einfachste part des mixes fade stop tap tap fade stop tap tap fade etc.... und es endet mit fade zu grün grün scratch rot tap, da muss man anfangen die combo zu halten und ggf direkt wieder rewind einsetzen. nach dem ersten mal geht es mit triple taps weiter 4x oder so dann nur: fade tap tap tap fade tap tap tap fade etc pp. ist ein rewind eingesetzt und der multiplikator fällt wieder auf x4 runter, direkt die gesparte euphorie nutzen, diese hält an bis zum nächsten rewind, hier werden die meisten punkte geholt, 3-4x rewind + 1/3 oder 2/3 euphorie sollte drin sein anschließend stehen im idealfall schon die 5 sterne da und man kann sich für das wirr warr gemütlich zurücklehnen. bei 4 sternen einfach mal nachschauen wie viel man im wirr warr noch gutmachen kann - für 5* lohnt sich der part ehrlich nicht näher anzuschaun oder zu üben. Tipp: wenn die 5sterne auf schwer stehen: mach mit expert und dem song weiter hab gute 2-3h gebraucht um bei dem mix dann die 5* auf expert zu haben, weil sich einfach nicht viel ändert. und was sich ändert ist im größen und ganzen nicht sonderlich schwer einzustudieren viel glück dann noch danke für die tipps werd ich dann ausprobieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 spiele es zum 50 mal und bekomm nur 4 einhalb auf schwer:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 spiele es zum 50 mal und bekomm nur 4 einhalb auf schwer:facepalm: wird schon. musst einfach dranbleiben, irgendwann haste die 5 sterne, du verschlechterst dich ja nicht durch üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich habs jetzt 3 mal probiert. Und bin auf SCHWER nicht über 3 Sterne gekommen. Ich brauche unbedingt Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 uhm, 3 mal? wow - das ist ... nichts oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 70+ versuche und steh auf 4 Sterne Der 5. Ist nicht weit weg lol Aber ganz ehrlich 3 Sterne hatte ich schon nach 2 versuchen Ich würde mal sagen das solltest du mal öfter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 70+ versuche und steh auf 4 Sterne Der 5. Ist nicht weit weg lol Aber ganz ehrlich 3 Sterne hatte ich schon nach 2 versuchen Ich würde mal sagen das solltest du mal öfter spielen "schon" nach 2 versuchen xDD bei groundhog auf profi hab ich lange an den 3 sternen gehangen, als ich dann erstmal 4 sterne hatte, hat es weniger als 10 versuche gebraucht und ich hatte auch die 5 sterne der sprung ist oft einfacher von den 4 sternen auf 5 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ja , ich werde mich auch ran halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab bei DJ Hero 2 Galvanize auf 5* Expert bekommen, aber Noisia krieg ich einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab bei DJ Hero 2 Galvanize auf 5* Expert bekommen, aber Noisia krieg ich einfach nicht hin galvanize is auch deutlich einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.