xXCasiKingXx Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Moin^^ Wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob sowas geht, da ich Castle Crashers im US-Store kaufen will, da es das spiel im deutschen store nicht gibt, aber bei mir auf deutsch ist Könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Geht nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Internet ne US PSN Karte bestellen (z.b. bei Ebay) dann im PSN Store einkaufen gehen . Mit einer Deutschen geht das natürlich nicht nur mit einer US card! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das ging schnell x.x Schade aber auch Woher kann ich ne US-Store Card kaufen(für 20€ bzw. Dollar) €: Zu lahm... Kann ich die auch in Amazon kaufen? Ebay vertrau ich nit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 PSN Card bei Amazon in die Suche eingeben... -> Close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.