Denny018 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Danke promi Hab jetzt ein cooles Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 ok, das mit dem buchstaben hab ich jetzt endlich ! aber das mit der platin trophy? kann mir da jemand ne pn schicken wie das geht! wäre sau cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Der labert nur müll soweit ich weiss gibt es keine ich hatt bis jetzt alles in meinem Kommentar buchstaben, sterne,hackenkreuze aber egal. Vielleicht interpretier er ein komisches Symbol als eine Paltintrophäe, aber direkt gibt es da glaube ich keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hätte die Buchstaben gerne auch, schickt mir bitte eine Nachricht über das PSN. Manche haben die Buchstaben ja bereits erhalten, schicken aber die nicht weiter:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 adde mich dann schick ich sie dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 @Legend195 würde die Message auch gerne haben ich adde dich später mal wenns ok ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ok, kannst du machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich glaube mit Platin Symbol sind die gemeint ? ? ?? ?? ?? ?? ?? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hey, Hatt jemand ne liste mit alles zeichen? Also zum weiterschickn im psn? 2. Der eine hat in den kommentAr bis zum rand alles vollgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 das mit den großen Buchstaben und Zahlen geht ganz einfach Sprache ändern in chin. (die erste) dann kann man beim kommentar umschalten auf ABC dann R2 und alles wird doppelt so groß und diese Zeichen sind dort auch drin einfach °unter sonderzeichen anklicken dann hat man rechts untere vorschläge so zeichen wie ♥ nennt man auch ascii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich hab das mal mit USB-Tastatur probiert, funktioniert nicht. Muss man manuell mit Pad eingeben, klappt ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 http://www.messletters.com/de/ <---- Auf diese Seite per PSN Browser gehen.Dann auf Symbole etc. klicken und dann einfach kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.