Buddy978 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ferrariboy schick mir diese pn bitte Jetzt schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ferrariboy schick mir diese pn bitte Jetzt schnell Schick mir mal ne Freundesanfrage im PSN, sonst vergesse ich das. PSN ID: XXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Schick mir mal ne Freundesanfrage im PSN, sonst vergesse ich das.PSN ID: rainer52 Hab dich schick mir die nachricht ja ? Danke ;D Bin dann ma off bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 mir auch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 mir auch bitte Schickt mir einfach im PSN eine Nachricht oder Freundesanfrage. Dann schick ich euch die Buchstaben morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Sau Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hallo bekommt ihr es nicht einfach auf die Reihe auf Systemsprache zu klicken und dann die richtige auszuwählen. Ich kann es zwar nicht genau sagen aber es ist ne japanische, dort müsst ihr dann auf das "abc" klicken, und zaack da sind die Buchstaben gross und in dem Abstand. Ihr könnt nun den Psn kommentar bis zum ende ausfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 tja das wäre der einfach weg ich habe ne Platin im Kommentar und nen Pfeil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 tja das wäre der einfach wegich habe ne Platin im Kommentar und nen Pfeil:biggrin5: so ne Platintrophy oder was meinste, würd mich echt ma interessieren probier gleich ma ein bisschen was aus hehe:drool5: und so schwer is das ja jetzt auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hab nur das mit den sterne und so hinbekommen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 momo_lol 100% das meine ich mit dem großen buchstaben und dem abstand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich hab alle Buchstaben in groß schick mir freundesanfrage im psn ich schick sie dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wie bekommt man die platin trophy rein ich kenn das auch nur mit den sternen , hackenkreuz und den großbuchstaben aber die platin würd ich gern habn kann mal iwer erklären wie das denn geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wie bekommt man die platin trophy reinich kenn das auch nur mit den sternen , hackenkreuz und den großbuchstaben aber die platin würd ich gern habn kann mal iwer erklären wie das denn geht? das möchte ich auch wissen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 das möchte ich auch wissen:drool5: werd mal youtube durchsuchn vll find ichs ja heraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 bitte bitte bitte... wie geht das mit dem großen buchstaben.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 platintrophäe wäre geil @LinkingChoice: wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hier paar Videos: [url=http://www.youtube.com/watch?v=uL_USkL1F9E]YouTube- HOW TO PUT SYMBOLS IN YOUR PS3 COMMENT[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=gHenoBEb250&feature=related]YouTube- ☆ How To Get Stars/Diamonds/Circles/Symbols In Your PS3 XMB Comment ☆[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=xwQLTsQ8aZw&feature=related]YouTube- How to make cool symbols on PS3 comments[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=-Km-ZTMuHOs&feature=related]YouTube- How To Get Symbols In Ps3 Comment[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 mkay Das mit dem sterne wusste ich schon. aber das mit dem buchstaben und der platin trophy (WTF) möchte ich noch wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 es gibt ne platin trophy als symbol?? wieee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.