Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Errate das Spiel"-Thread

2stoned4you

Sollen Import-Spiele erlaubt werden?  

94 Stimmen

1. 1. Sollen Import-Spiele erlaubt werden?

• Ja, aber nur JP-Importe
      2
    • Ja, aber nur US-Importe
      16
    • Ja, JP- und US-Importe
      58
    • Nein, keine Importe
      18
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hmm tote Hose hier ^^ schon fast 2 Monate nix mehr los gewesen hier hehe...

wunderts dich???

ey ich hab den thread jetzt das erste mal gefunden und hatte gleich lust drauf. aber wenn ich hier sehe wie dämlich "verzerrt" wird, dann fehlen mir echt die worte. man erkennt ja quasi nichts!!!

ich hätte angefangen das bild einfach in so eine art:

- gesprungener spiegel oder

- wasser optik oder

- verpixelt oder

- sepia look oder oder oder, photoshop iss vielseitig...

aber so komplett alles vermischen, da fehlt mir jetzt schon die lust.

im anfangspost steht eigentlich das man allen eine chance lassen soll, dh für mich, auch die, die das game nie gezoggt haben, könnten es erkennen vom "hören - sagen" her.

ist schienbar untergegangen...

schade :frown:

die umfrage ist, weil manche gern Japano Importe gezockt bzw verzerrt haben und die kannte keiner

das mit dem verpixeln fing mal ganz easy an und hat sich ziemlich gesteigert, nur irgendwann kamen user, die nicht wussten was ingame bedeutet und verzerten gamescover, andere nahmen erst ein bild und dann mitten drin wechselten sie, manche haben scheinbar nicht verstanden, das der der erraten hat dran ist, bis er sagt das er abgibt und joa, so hat sich das hier ins langweilige gesteigert und keiner hat mehr mit gemacht, weil es auch ein zeitaufwand ist, nen ingame screenshot zu finden dann zu verpixeln, hochzuladen einzustellen und dann errät gleich der erste dein bild, so hat sich das hier halt ergeben das keiner mehr bock hatte

(meine meinung) aber ich glaube viele werden zustimmen

naja aber ich finde es ist viel reizvoller wenn ein bild nur leicht geändert ist.

dann findet es halt gleich der erste raus, na und? umso mehr sind dran und können dann selber. foto machen, photoshop an, da gibbet so viele schöne fertige dinge die man nur anklicken brauch, mosaik, wasser, sepia ach was weiß ich und man kann die stärke noch einstellen.

spiel starten, mitn handy n bild machen, aufn pc,bearbeiten, hochladen, fertig.

aber wie gesagt manche scheinen das hier als eine art:

"wer kann ein bild so stark verzerren das man es nicht mehr erkennt" anzusehen und umzuwandeln.

aber egal. schade eben...

es geht aber halt erstmal drum ein screenshot zu finden, der auch ingame material zeigt, sprich mit HUD usw., allein dafür braucht man gern mal 10min, dann musst du es verändern 10min und hochladen und hier einstellen 5min, und nach 1min errät es einer, das spiel hat sich über 100 seiten gezogen, 1000 beiträge, hut ab, aber ich glaube jeder der es gespielt hat, hat halt irgendwann gemerkt das der aufwand bisl zu groß istund wie gesagt, das schlimmste sind die die dann gamescover, werbebanner oder sowas verpixeln.....

aber kannst doch gern ein bild machen und hier einstellen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...