Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Betrayal of Jimmy Trophies

raje

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Das Betrayal of Jimmy ist doch Jimmy´s Vendetta oder bin ich jetzt ganz verwirrt?

Denn ich zocke das schon ein paar Tage und bekomme einfach die Throphies nicht weder für 10 fach Multiplikator noch beende deine erste Mission.

Hat noch jemand das gleiche Prob?

Falls das nicht das gleiche ist Betrayal und Vendetta vergisst es einfach :smile:

So, ich lade gerade:

Jimmys Vendetta, The Betrayel of Jimmy, Renegade Pack, Vegas Pack, War Heros Pack Herunter :D Allerdings für die Box :P

Bin ja mal gespannt ob das Jimmy Zeugs genausoviel spaß macht wie das Hauptgame.

Edit: Verdammt, jetzt habe ich die DLC´s allerdings sind die Patches noch nicht raus. Muss ich mich wohl noch was gedulden.

So, ich lade gerade:

Jimmys Vendetta, The Betrayel of Jimmy, Renegade Pack, Vegas Pack, War Heros Pack Herunter :D Allerdings für die Box :P

Bin ja mal gespannt ob das Jimmy Zeugs genausoviel spaß macht wie das Hauptgame.

Edit: Verdammt, jetzt habe ich die DLC´s allerdings sind die Patches noch nicht raus. Muss ich mich wohl noch was gedulden.

Geht so.. :P

Hatt einfach keine trophys/Achievments das is jetzt n'bisschen daneben ..

Also um euch mal aufzuklären. Habs zuerst auch nich gepeilt, aber nachdem ich "The Betrayal of Jimmy" gezogen hatte und dort im Menü 0/0 Trophies steht war mir klar das es nicht Jimmy's Vendetta sein kann.

Also "The Betrayal of Jimmy" ist die Vorgeschichte von Jimmy und ist kostenlos für PS3 besitzer. Der Code ist in der Verpackung enthalten.

Die Story von "Jimmy's Vendetta" spielt sich dann danach ab. Kostet im PS3-Store 8 Euro und hier bekommt ihr auch Trophäen.

Muss aber sagen das ich von beiden enttäuscht bin. Die Story beschränkt sich nur darauf, bestimmte Punkte auf der Karte anzufahren, aus dem Auto auszusteigen, ja ziemlich nervig und dann die Mission durchlesen anstatt einem schönen video wie in der hauptstory von mafia 2 und dann die mission annhemen.

Grüße

Ja sorry :) wollte nicht zu harsch rüberkommen... aber ist schon klar, dass der "Beschiss" von Jimmy was anderes ist als seine "Blutrache"

Jimmy ist aber ein cooler harter Mafiosi muss man sagen - Vito hingegen ein Weichei

mafioso=singular, mafiosi=plural. jimmy ist ein söldner (...übernimmt für jeden jobs, der ihn bezahlt). und du spielst ja vito, also sollte ich dann daraus schließen, dass du ein weichei bist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...