GoliathGlobal Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hi wolte ma wissen wie man die am besten holt habe das spiel schon 2xma durch und bin viele verschiedene autos gefahren habs sie aber noch nicht muss man von kapitel die ganzen autos klauen weil später kommen ja neue oder? EDIT: ne liste mit allen autos (ohne DLC) wäre auch nett wenn jmd sowas hat danke ich weiß das sie alle im Menü stehn^^ und wenn man die nur in bestimmten kapitel bekommen kann wäre es nett wenn ihr das dazu schreibt danke im vorraus EDIT: sehe grade habe 25 Wagen gefahren kann man auch sehn welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 is doch keine sache .. in den 50ger jahren gibts dann wieder neue autos (Wenn du ausem knast bist) z.B Lieferwagen zum fahren.. Ich würde die trophy erst holen bevor ich die letzte mission angeghe Ich würde dir raten das spiel nochmal anzufange (Weiss nicht ob die verpassbar is weil ich sie beim 1mal geholt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 ok danke suche immernoch ne liste dann kann ich die immer abhaken EDIT: habe nun schon 29 gefahren^^ habs sie werde nachher ma ne lsite mit allen wagen hier reinstellen EDIT: hier findet ihr alle Wagen inklusive denen von dem DLC http://mafia-daily.net/m2fahrzeuge/ weiß nich ob ich den link hier posten darf wenn nicht sry nochma nen kleinen Tipp zu der Trophy macht es ambesten immer bei Parkplätzen da sind mehrere verschiedene Wagen die leicht zu klauen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 die tr sollte man sich hohlen bevor man das spiel beendet hat weil ich bin drauf gekommen dass das dann reseted wird!! naja jetzt habe ich wieder 18 und vorher hatte ich 22!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Haste die trophy jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Haste die trophy jetzt? meinst du mich??? EDIT: 1000 beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 meinst du mich??? Beide? Haste sie auch nicht? Dort wo man derek autos verkaufen kann hatts unter dem Highway so viele autos auf nem ''Parkplatz'' dort könnt ihr ma gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 nein ich hab sie noch nicht weil ich genau zu spät drauf gekommen bin das die stats resetet werden. dann dachte ich mir wozu ist man in nem forum registriert wenn man sich vorher nichts durchliest weil sonst hätte sowas wahrscheinlich nicht passieren können!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also bei mir werden überhaut keine Stats resettet. Ich habe grad kapitel 2 geladen und hab immer noch meine 21 gefahrenen Fahrzeuge, 30 Nahkampfkills, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Die Stats resetten nur, wenn man ein neues Spiel startet. Lädt man hingegen die Kapitel nur neu, bleibt alles erhalten. Für die Schwierigkeitsgrade kann man auch die Kapitel in unterschiedlicher Reihenfolge spielen. BTT: konzentriert euch doch nicht immer so verbissen auf die PKWs, es zählen auch LKWs, Busse, Geldtransporter und Tanklaster dazu. Zumeist sind die LKWs auch noch offen, was das Knacken/ Stehlen erleichtert. Lasst euch aber bloß nicht auf eine Verfolgungsjagd ein, die Gefährte sind enorm langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich weiß mittlerweile einfahc nicht mehr welche autos ich gefahren bin und welche nicht wie habt ihr das den gemacht einfach rumgedoktort oder wie und kann es sein das es in den 40ern autos gibt die es in den 50ern nicht mehr gibt. ich danke jetzt schon für ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich glaub im Hauptmenü kannste unter Autopedia oder so nach gucken welche du gefahren hast. Sonst einfach ein paar Wagen such und fahren mit Glück haste dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Also nachdem ich das Spiel nochmal komplett auf schwer angefangen habe, habe ich zwischendurch die Trophy einfach bekommen. Da werden keine Stats resettet, zumindest hatte ich das nicht bei mir. War wohl Glück oder so, dass ich die Trophy bekommen hab. Hatte auch überlegt wie ich die am besten machen kann, aber wenn man sich da nicht so drauf konzentriert sollte das auch ohne Probleme hinhauen, wenn man sich oft neue Autos klaut und sich auf Parkplätzen nach neuen umschaut. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich habe mich 1 1/2 Durchgänge lang nicht auf diese Trophie konzentriert und bin jetzt nach und nach mit den Autos gefahren, wo ich meinte, dass ich diese noch nicht hatte. Bin jetzt bei 28 Fahrzeugen und habe keinen Plan, welche ich noch nicht gefahren bin. 1 oder 2 Lkw bin ich auch schon gefahren, aber da könnte noch der eine oder andere dabei sein, den ich noch nicht gefahren habe. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, herauszufinden, welche man schon gefahren hat bzw. welche noch nicht? Kann man irgendwo Autos kaufen? Einige Autos sehen ja ziemlich gleich aus, so dass ich oft immer wieder denselben Wagen geknackt habe. Kann man schon vor dem Einsteigen sehen, vor welchem Autotyp man steht? EDIT: Hat sich erledigt. Ich habe übersehen, dass man "nur" 30 von 36 Fahrzeugen braucht und wie es der Zufall so wollte, waren die beiden nä. Autos jeweils ein Volltreffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich hätte eine frage und zwar ob das zu 100% stimmt, das wenn man nach dem ende der story einfach die kapitel wiederjolt die stats nicht reseted werden? wenn das stimmt, bräuchte ich das ganze game nich von vorne spielen weil ich in der ersten hälfte des games nicht wirklich auf die karren geachtet habe =) auf ne antwort würde ich mich freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich hätte eine frage und zwar ob das zu 100% stimmt, das wenn man nach dem ende der story einfach die kapitel wiederjolt die stats nicht reseted werden?wenn das stimmt, bräuchte ich das ganze game nich von vorne spielen weil ich in der ersten hälfte des games nicht wirklich auf die karren geachtet habe =) auf ne antwort würde ich mich freuen^^ Irgendwo habe ich gelesen, dass Spielstände resetet werden können. Ich habe auf jeden Fall einmal auf schwer durchgespielt und konnte dann die einzelnen Kapitel anwählen und meine Stats sind geblieben, so dass ich auch dann immer und jederzeit in die Kap. konnte, und zwar auch auf leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Irgendwo habe ich gelesen, dass Spielstände resetet werden können. Ich habe auf jeden Fall einmal auf schwer durchgespielt und konnte dann die einzelnen Kapitel anwählen und meine Stats sind geblieben, so dass ich auch dann immer und jederzeit in die Kap. konnte, und zwar auch auf leicht. das wär echt praktisch, denn auf den restlichen zeitaufwand hab ich eher keine lust ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Bei mir sind die Stats auch nicht Resetet worden wenn die Kapitel einzeln Geladen wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 bin in kapitel 14 und es kommen keine Busse, Geldtransporter und Tanklaster mehr, brauche nur noch 3 edit: hat sich erledigt, auf dem highway ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 bei mir war es so hatte nach 1 mal durchspielen 28 autos bin dann nochmal kapitel 5 hab mir ein altes taxi geklaut und ein bullenwagen und schon hat es bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.