BrotherSamael Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hi, also ich muß sagen jetzt hat es mich auch erwischt! Ich lese zwar schon seit über einem Jahr als Gast mit um mir Tipps zu holen. Aber je öfter ich das gemacht habe um so mehr Lust habe ich bekommen auch mal meine Games auf Platin zu zocken :-) Über mich: Name: Michael Alter: 32 Hobbys: PS3, Blu-Rays schauen, Kino Und seit kurzem mein kleiner Sohn Liam Noah! Ich werde zwar nie so ein ProGamer werden, da mir dafür leider die Zeit fehlt, aber ich hoffe ich kann die Community auch mit ein paar Tipps bereichern. Ach das wichtigste habe ich vergessen, Ihr seit eine super Truppe hier und habt mir bereits öfter weitergeholfen mit euren Tipps. P.S. ich stehe zu meinem PSN plus Jahresabo ;-) Gruß BrotherSamael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 ...sollte natürlich lauten "ihr habt mir"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Herzlich Wilkommen ! viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Herzlich willkommen Und natürlich nachträglich Glückwunsch zum Sohnemann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs... Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Danke danke, werde ich haben. Gruß BrotherSamael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Herzlich Willkommen ! Sammel fleißig Trophäen, dann wird dein Sohn stolz auf dich sein. Und vielleicht infiziert er sich dann später auch damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Von mir auch herzlich willkommen Wünsch dir ganz viel Spaß bei uns und falls du mal Lust auf die "ältere Generation hast" schau doch mal im Ü30 vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Herzlich Willkommen Michael Was zockst du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Aloha Glückwunsch zum kleinen Nachwuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Glückwünsch zu deinem kleinen und gute Ansage mit dem Abo hrhr Und vorneweg natürlich willkommen im Forum. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.