xKAISAx Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hey Leute... Sagt mal gibt es eigentlich nen TS³ server oder sonstiges damit man ein bisschen in kontakt stehen kann? weil für manche games würde es sich halt besser machen wenn man sich abspricht und da ja nicht jeder nen headset für die ps3 besitzt wie ich wäre das schon hilfreich bitte schreibt einfach mal ein bisschen dazu und "erleuchtet" mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Nein, es gibt keinen TS-Server von uns. Warum nutzt du nicht MSN oder ICQ oder oder oder? Gibt genug Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Lad dir doch Teamspeak runter. Is doch kostenlos so weit ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKAISAx Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 ja ist es aber der server halt nicht ne wollts ja nur mal interesse halber wissen also von daher kann der tread auch geclosed werden also nochmals danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 so ein thema hatten wir schön öfters: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/14513-teamspeak-beim-ps3-zocken.html da kannst dus nachlesen!! ich habe mir eingebildet da war mal eine umfrage aber irgendwie ist da keine!! verschwinden die nach der zeit?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 so ein thema hatten wir schön öfters:http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/14513-teamspeak-beim-ps3-zocken.html da kannst dus nachlesen!! ich habe mir eingebildet da war mal eine umfrage aber irgendwie ist da keine!! verschwinden die nach der zeit?? MfG Nein, ich habe gestern und heute beim Thread verschieben in die neuen Foren auch 2 Threads zu Teamspeak gesehen. Und du meintest den hier bestimmt ^^ http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/15068-wuerdet-ihr-einen-trophies-ps3-de-teamspeak-server-nutzen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ja genau diesen meinte ich!! ich weiß nicht einmal warum aus dem thema nichts geworden ist obwohl ich da rein gepostet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Guten tag zusammen, Ich stelle einen Teamspeak 3 Server zur verfügung wobei ihr alle miteinander Kommunizieren könnt. Teamspeak 3 IP: 46.228.196.79:2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.