Genc Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 wie spiele ich online ? weil ich habe kein plan beim hauptmenü war ich schon bei spiel beitreten und da geht s nicht oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 wie spiele ich online ?weil ich habe kein plan beim hauptmenü war ich schon bei spiel beitreten und da geht s nicht oder so Das geht schon aber das dauert und es kommt drauf an welche Version du vom Spiel hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez2142 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Die deutsche Version ist aufgrund von Zensuren inkompatibel zu denen vom Rest der Welt, von daher denke ich mal, das im Netz beim deutschen Mercs orendlich Flaute herrscht. Hast du die deutsche Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Die deutsche Version ist aufgrund von Zensuren inkompatibel zu denen vom Rest der Welt, von daher denke ich mal, das im Netz beim deutschen Mercs orendlich Flaute herrscht. Hast du die deutsche Version? Bei der Ösi Version sieht es net besser aus.Ich wollte mit nem Kollech zocken der ah die selbe Version hatte und es ging trotzdem net.Bei mir kamen fast nur Engländer rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ach so? na dann..... lange lebe meine uk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninh_Char Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 im handbuch stehen 4-6 ports die ihr am router freigeben müsst, dann klappts auch mit joinen von freunden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 im handbuch stehen 4-6 ports die ihr am router freigeben müsst, dann klappts auch mit joinen von freunden:biggrin5: Naja wiedermal was dazu gelernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 im handbuch stehen 4-6 ports die ihr am router freigeben müsst, dann klappts auch mit joinen von freunden:biggrin5: Aber mit den versch. Versionen klappt das dann trotzdem nicht oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeltzeBub.999 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich denke nicht. Ich hab die Ösi version, und hab schon 6mal probiert nen Spiel beizutreteten... jedesmal kam Spielbeitritt nicht möglich. Liegt das auch an den joinen von Ports? Denn rein kommen sie bei mir. Und mitm nen Kumple online funzt sowieso nicht, da er die Dt. Version hat, die mir bissel zu dumm ist, weil die HVT's viel zu einfach sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Servus miteinand, ich hab mal ein paar Fragen an euch. Wie gibt man die Ports am Router frei??? Oder wie kann ich das PS3-System in eine DMZ stellen??? Vielen Dank im Voraus.... Mfg...Ramona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich kann keinen Game beitreten, finde auch sehr wenige. 2-3 Mann nur ... das doch nicht normal oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hi, ich wollte nun auch mal mit einer Freundin Mercenaries 2 online spielen, wir haben aber das Problem der unterschiedlichen Versionen. Beim suchen im Internet war von einem Patch die Rede, der die Regions-Barriere aufheben sollte, kam dieser Patch und sollte es mittlerweile trotz unterschiedlicher Versionen spielbar sei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.