Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Springen!

Karpfen

Recommended Posts

Bin gerade dabei, das Spiel auf "Titan" zu meistern (Kratos ist unsterblich). Nun bin ich im Hades, genauer dort wo man den Bogen bekommt! Um zu diesem Typen zu kommen muss man ja über den Fluss springen. Aber genau beim Springen liegt das Problem! In diesem Durchgang springt Kratos nicht richtig (im 1 war alles super). Wenn ich nach vorne springen will, fällt er wie ein Stein runter. An der Stelle mit dem Bogen bin ich nun in den Fluss gefallen und komm nicht mehr raus! Normaler weise würder Kratos ja sterben, aber leider jetzt nicht. Wenn ich den letzten Kontrollpunkt lade bin ich leider auch im Fluss!:mad1: Blöd ist, dass ich vorher noch nicht abgespeichert habe, da ich ja nicht sterben kann!:eek6: Muss nun leider von neuem beginnen. Die Frage die ich mir stelle ist, ob das mit dem Springen bei euch auch ein Probelm war?

Ich spiele es zwar zur Zeit noch im "normalen" Modus und wollte anschliessend auf Titan spielen, jedoch habe ich jetzt schon öfters festgestellt, das manchmal die Sprungausführung nicht reagiert. Es ist mir schon öfters passiert, das ich abspringen will und Kratos fällt einfach runter. Denke das die Steuerung an bestimmten Positionen im Spiel schlecht reagiert.Keine Ahnung, ist aber manchmal ärgerlich, erst recht in deinem Fall.

einfach richtiges timing...hatte am angfang auch ein paar probleme dann gings.

empfehle dir übrigens ohne "unsterblichkeit" auf titan zu spielen...verschafft mehr zufriedenheit, zumindest war es bei mir so....hatte bis hades mit glitch gespielt und dann nochmal angefangen ohne glitch...scheisse hat das laune gemacht^^

Wie schon gesagt, hatte nur in dem einen Durchgang die Probleme. Jetzt ist alles wieder ok. Spiele lieber mit Unsterblichkeit.

muss ja tot-langweilig sein wenn man einfach so durchrusht mit unsterblichkeit. das is ja keine herausforderung. kann man genauso gut tetris spielen oder irgendnen anderen uninteressanten müll....

Mit Unsterblichkeit durchzurushen kann mehr Spaß machen als man vermutet. Ich habe meinen Speedrun auf "Einfach" mit den göttlichen Besitztümern auch ebenso als spaßig empfunden wie meinen jetzigen (noch nicht beendeten) Durchgang auf "Chaos".

Eine Platin-Trophy sollte man jedoch ehrlich erlangen, das verfehlt jeglichen Sinn einer Trophäe...

ich denke mal der karpfen will die platin und keine herausforerung ...

aber es is doch viel befriedigender wenn mans schafft ohne zu cheaten

nja mir kanns egal sein

Mit Unsterblichkeit durchzurushen kann mehr Spaß machen als man vermutet. Ich habe meinen Speedrun auf "Einfach" mit den göttlichen Besitztümern auch ebenso als spaßig empfunden wie meinen jetzigen (noch nicht beendeten) Durchgang auf "Chaos".

.

die bestztümer sind was anderes. das is kein cheat und man kann nur auf schwierigkeitsgraden aktiviern die man schon bestanden hat (wenn ich mich recht entsinne)

Eine Platin-Trophy sollte man jedoch ehrlich erlangen, das verfehlt jeglichen Sinn einer Trophäe...

meine rede

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...